Was tun wenn man angeflirtet/begrabscht wird?

7 Antworten

Eine "höftliche Abfuhr erteilen"? Vergiß es!

Merke: Die meisten Männer können besser sehen, als  zuhören.

Wenn Du bei solchen Typen nett lächelnd "Nein, danke!" sagst, dann sind die der Meinung, daß das Nein gar nicht so gemeint war und das holde weibliche Wesen nur "überredet" werden will.

Bloß nicht lächeln. Stumm bleiben, geringschätziger Blick und den ganzen Körper abwenden (kalte Schulter zeigen). Mit solchen lästigen Typen darfst Du weder freundlich noch höflich umgehen, denn das wird als Einladung verstanden; auch keinen Blickkontakt herstellen.

Wenn mich einer antatschen würde, würde der vielleicht eine Verwarnung bekommen, aber beim nächsten Mal hätte der meine Faust im Gesicht samt einem Nasenbeinbruch oder einen Fußristbruch, weil ich dem meinen Schuhabsatz draufdonnern würde (hätte den Vorteil, daß der nicht hinterherlaufen kann). Mich hat niemand ohne Einladung anzurühren.

Also wenn du jetzt schon solch eine riesen Angst hast dann solltest du vielleichg nicht hingehen.

Du hast dich bisher immer auf die Anderen verlassen und von gestern auf heute wirst du diese Situation mit Sicherheit nicht bewältigen können.

Es gibt gar keinen Grund, Angst zu haben. Du drehst dich um, gehst weg und läßt denjenigen einfach stehen. Anderen Mädchen geht es nicht anders wie dir und die gehen auch einfach weg. :-)

Hat er mir eine Abfuhr erteilt oder könnte das noch was werden?

Hallo zusammen,

ich hätte nicht gedacht das ich irgendwann in diese Situation komme und meinen Kummer im Internet ausbreite, aber in diesem Fall kann ich nicht anders.

Ich habe vor knapp 1 Monat einen Mann auf einer Hochzeit kennen gelernt, man muss dazu sagen, wir sind im selben Verein und ich habe ihn schon das ein oder andere Mal auf dem Spielfeld beobachtet. Auf jedenfall haben wir uns ziemlich schnell gut verstanden und im Laufe des Abends auch intensiv miteinander rumgeknutscht. Er wollte dann meine handynummer haben und hat mir direkt auf WhatsApp eine Nachricht geschrieben, dass ich seine auch habe. am nächsten Tag hat er mir dann 2 Smiely geschrieben, einen lachenden und einen Kusssmiley, ich bin da allerdings erst mal nicht drauf eingegangen. Am Nachmittag schrieb er mir dann noch mal ob ich gut nach Hause gekommen sei. Von da an haben wir täglich miteinander geschrieben, und vor 2 Wochen meinte er dann als wir auf die Hochzeit zurückgekommen sind, das er zwar ziemlich betrunken war, aber sich noch genau daran erinnern könne wie gut ich küssen kann und das er das im nüchterenen Zustand gerne wiederholen würde. Gesagt getan, wir haben uns dann verabredet und er ist zu mir gekommen. Er hat mir viele Komplimente über meine Wohnung gemacht und wir haben lange gequatscht, bis er dann irgendwann die initiative ergriffen hat mich in seine Arme gezogen hat und wir uns geküsst haben. Ich habe mich dann irgendwann in seine Arme gelegt und er hat meinen Rücken, Nacken und meine Beine gestreichelt. Als er dann gehen musste, haben wir uns zum Abschied auch 3 mal intensiv geküsst bevor er dann gegangen ist. Ich hatte eigentlich gehofft das er mir nach dem Treffen eine Nachricht schreiben würde, diese blieb allerdings aus. Ich habe dann bis zum nächsten Abend gewartet bis ich ihn angeschrieben habe, ich wollte nur wissen ob er seine Nachtschicht auf der Arbeit gut überstanden hätte. Darauf haben wir nur kurz noch in und her geschrieben und ich hab mich einfach getraut zu fragen ob die Chance auf ein 2tes treffen bestehen würde. Darauf war seine Antwort: "Das stimmt natürlich :D" mit dieser Antwort konnte ich alleridings nichts anfangen und hab dann gefragt worauf diese bezogen sei, als Antwort kam dann " Die Chance uns wieder zu treffen :D " Ich war ein bisschen ratlos weil ich nicht wusste ob das jetzt positiv oder negativ war. Habe dann nur mit einem lachenden Smiley zurückgeschrieben, er solle sich einfach melden und ich schau dann ob ich auch Zeit hätte. Das war am Freitag und er war oft online, hat meine Nachricht bis heute aber noch nicht gelesen. Hat er mir damit jetzt automatisch eine Abfuhr erteilt, mache ich mir zu viele Gedanken ? Ich fand ihn echt super und habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und jetzt bricht gerade wieder alles über mir zusammen. Soll ich ihn in ein paar Tagen einfach noch mal anschreiben und fragen wie es ihm geht und nicht weiter auf das 2te treffen eingehen ? Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

An die Mädels....woran habt ihr bemerkt dass sich ein Mann bzw. euer Freund in euch verliebt hat?

Hallo zusammen:)

Meine Frage geht vor allem an die Mädels hier....woran habt ihr bemerkt, dass euer Freund sich in euch verliebt hat bzw. irgendein Junge/Mann? Gab es da irgendwelche auffällige Verhaltensmuster so von der Körpersprache her?

Viele Grüße

...zur Frage

Mein freund schreibt mit anderen Mädels und meldet sich nicht bei mir was soll ich tun?

Hey mein freund schreibt mit anderen Mädels und verbietet mir den Kontakt mit anderen Jungs und er meldet sich nicht bei mir was soll ich tun

...zur Frage

Verliebt in meinen Klassenkameraden!? ?

aaaalsoo :P ich (w/17) habe in meiner Berufsschulklasse einen Jungen der mich so verzaubert . Wir haben die gleichen Interessen unsere Brüder arbeiten in der gleichen Firma und und und.. in der schule will er mich immer "beschützen" wenn mal ein anderer nen dummen spruch gegen mich bringt - was ich noch süßer finde ;)- also im Grunde würde ich sagen es ist der Mann meiner Träume! Er hat mich auch schon mal auf Facebook angschrieben da hat er mir gesagt ich hätte eine gute Figur und das ich süß sei..

Jetzt zu meinem Problem; meine Banknachbarin ist wirklich hübsch hat große blaue Augen und alles.. er schreibt auch mit ihr und wir haben uns mal über ihn unterhalten da hat sie mir erzählt das sie auch mit ihm geschrieben hat ; und er sie dann gefragt hat ob sie sich nicht was mit ihm vorstellen kann . Sie hat ihm aber eine Abfuhr erteilt ..

Was kann ich tun das er sich für mich entscheidet ?!

...zur Frage

Wo trifft sich in Berlin die KPop-Szene?

Hi Leute :D

Eine Kpop-Fan Freundin von mir lebt in Berlin und wollte gerne wissen, ob sich dort gelegentlich Kpop Fans treffen und wenn ja, wo?

Dankeschön Im Voraus <3 Lg Bouvardia

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?