Was tun wenn man andauernd Körbe kassiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14, right? Da sind viele Jungs noch gar nicht so wirklich daran interessiert eine Bindung aufzubauen. Aber du bist eben 14 und hast noch sehr viel Zeit. Lieb dich selbst und lieb deinen Körper und es wird ein Junge kommen, der dich lieben wird. Das kann ich dir sogar versprechen ;)

Daran das du noch sehr jung bist und viele erst mit 16 oder so wirklich Interesse haben.

Und nur wegen deinem Aussehen wird dir nie jeder zu Füßen liegen, egal wie du aussiehst.

Aufgeben , L.M.A.A. und etwas suchen , was besser zu eigenen Talenten passt .

Schiet drauf , wenn "Die" DAS dann iwo auch nicht verstehen wollen und Dich dann beschimpfen .

Irrelevant ! Klare Sachen , keine Spielchen !

Mag nicht jede(r) gefallen , aber damit kommst Du für Dich selbst und im Arbeitsleben durchaus besser durch .

Jeder Topf hat findet früher oder später einen Deckel. Also kein Problem, wird schon.

Hey an dir bestimmt nicht.der passende wird schon noch kommen..warte ab,sei stolz und selbstbewusst auf dich,viel Glück 🍀🦋