Was tun ,wenn man am Körper viele rote Punkt ist und das juckt sollte man trotzdem zur schule zu gehen was hilft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht erstmal deine Eltern fragen ob sie wissen was das ist und in den nächsten Tagen mal zum Arzt, oder Hautarzt. Es ist vielleicht nur ein Ausschlag, aber zum Beispiel ist Krätze momentan auch verbreitet. Also auf jeden Fall erstmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall mal nicht in die Schule sondern zum Arzt, möglicherweise ist es ansteckend, man kann ja nie wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , du solltest lieber zum Arzt gehen. Kann sein das du Windpocken hast 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen am besten erstmal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?