Was tun wenn man am Ende ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mit fitness, da kann man alle Gefühle, Aggressionen und all die Wut rauslassen, vorallem wenn da noch ein boxsack hängt!
Aber bitte Lass das ritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mein Sannilein...

Ich muss dir ja jetzt wohl nicht viel darüber erzählen wie es mir geht... (Ich hoffe wir sehen uns in den Osterferien)

Ich weiß dass du das durchhälst und ich weiß auch, dass ich nicht gerade das beste Beispiel dafür bin...

Du weißt, dass du mir unendlich wichtig bist und das kann sicher nicht jeder von sich behaupten.. Man ich vermiss dich so....

Aber wegen deiner Frage... rede doch einfach mal mehr mit den Menschen die dich verstehen, auch wenn sie nicht in deiner Nähe sind, weißt du, dass sie immer bei dir sind. Und ansonsten (hört sich jetzt doof an aber) rede mit deinem Hund über deine Probleme... es tut manchmal auch einfach gut mit jemandem  zu reden, der immer zu dir steht und dich immer tröstet. Und das kann kein Mensch so gut wie ein Hund.

Ich könnte noch so viel Schreiben aber das sag ich dir iwann persönlich... vielleicht...

HAB DICH LIEB! Und stay strong!

Kannst mich immer anschreiben ♥

LG Mandarineneis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazysanni
06.01.2016, 17:34

Lysm❤❤❤❤🙈

0

Versuchs mit Kickboxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm etwas mit deiner Mutter. Sage ihr wie es dir geht. Du wirst sehen sie wird dir helfen wollen auch dein Vater. Glaub mir es ist besser es ihr zu sagen. Sonst schau dich mal um, google nach Sportarten die den Kopf freimachen ( bei mir golf,) und mache das einfach. Und wichtig ist das du deinen Eltern vertrauen kanst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
06.01.2016, 17:37

Sie will es ihrer Mutter halt nicht antun weil so wie ich auch ihre Mutter kenne sie dann halt enttäuscht sein könnte und ihre Mutter würde das sicher sehr belasten...

0

Willkommen in der Pubertät. Geht vorbei.

Einfach mal nicht so künstlich reinsteigern. Stimmungsschwankungen etc. gehören nunmal dazu. Hat jeder mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
06.01.2016, 17:35

Woher weißt du 1. dass es künstlich ist und 2. dass es nur Stimmungsschwankungen sind? Es gibt heutzutage halt Leute mit Problemen und Depressionen etc.

0

Was möchtest Du wissen?