Was tun wenn man als 16-Jährige einen kleinen Busen hat und diese sich gefühlt auch nicht mehr weiterbildet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde dich damit an und sei stolz auf deinen Körper!

Kleine Brüste können sehr attraktiv sein!

damit leben.

Warum solltest du etwas tun wollen? Genau wie einige Männer auf große Brüste stehen, finden andere kleine Brüste total attraktiv. Du brauchst absolut nichts an dir ändern (und kannst es auch nicht... :D).

angela1238 01.08.2017, 20:29

Ja aber er ist schon relativ klein und ich denke dass das nicht ganz gesund ist.

0
Dreejavu 01.08.2017, 20:29
@angela1238

Klar ist das gesund. Die Brustgröße sagt absolut nichts über Gesundheit aus. Wenn du Zweifel hast, frag 'nen Frauenarzt.

0
angela1238 01.08.2017, 20:59

Es kann ja sein,dass es attraktiv ist aber wenn man sich sehr unwohl damit fühlt?Man muss sich auch in seinem Körper wohlfühlen können.

0
Dreejavu 01.08.2017, 21:02
@angela1238

Und was willst du jetzt tun? Deinen Körper kannst du nicht verändern. Du kannst aber lernen, dich in deinem Körper wohlzufühlen. Was du auch tun solltest, weil es absolut keinen Grund gibt, das nicht zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?