Was tun wenn man alleine Zuhause ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also hab sowas schon oft gemacht, hol bisschen was zum backen und lass deine bestens Freunde kommen. Dann könnt ihr gechillt stoned auf der Couch einpennen und Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

putzen, kochen, aufräumen... sowas vielleicht? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backen muss man wirklich mal gemacht haben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage erinnert mich an den Film "Kevin alleine zu Hause".

Genieß einfach die Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist los mit Dir???

Als ich mit 16 mal 2 Wochen alleine war, gab es Dauer-Party!

Das hat zwar 'nen Arsch voll Ärger gegeben, aber das war es echt wert!

Heute würde ich das nicht mehr machen, aber man ist nur einmal 16 …

Allerdings sollte man gute Tricks drauf haben, wie man die Schäden cachiert. Die Brandflecken im Teppich kamen erst 20 Jahre später raus. ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 10.10.2016, 13:18

^^ Ja bin halt nicht so. Bin halt eher so der Ruhige Typ . Hust hust hust. Höre zur Zeit laut Musik mit meiner kleinen Anlange ^^

0
MarkusGenervt 10.10.2016, 13:26
@TheDyingWalker

OOOHH! *g*

Nee, muss ja nicht. Ist auch OK. Wenn meinem Sohn heute jemand sowas raten würde, dann wäre ich auch ziemlich angefressen.

Er würde auch 'nen Arsch voll Ärger bekommen, aber heimlich würde ich mir Denken, "Klasse!" ;)

Dann nutze die Zeit einfach für was Sinnvolles und häng nicht nur einfach ab. Das verblödet. Geh raus und mach draußen irgendwas mit Kumpels. Skaten, Fahrrad-Tour, oder sonst was, wozu man sich bewegen muss und KEIN Smartphone braucht. So smart sind die Dinger nämlich nicht, wenn sie Dich zu einer Couch-Potato machen.

0

Spring nackt mit einer Pizza im Mund auf dem Sofa herum wie Dough von King of Queens haha xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 10.10.2016, 13:15

Öhm nee xD. Dann muss ich mehr sauber machen ^^

0
Perrierle 10.10.2016, 13:17
@TheDyingWalker

Du magst nicht zocken, keine Lust auf Party und sauber machen auch nicht? Keine Ahnung...schlafen und wenns ganz wild wird ein Buch lesen? :D

Ich hab mit 16 gezockt und party gemacht die ganze Woche und am letzen Tag aufgeräumt. 

Hmm dann geh doch Pokemons jagen Tröllöl

0

Freunde einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch 5 gegen willie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?