Was tun wenn man alleine in der Schule ist?

3 Antworten

Vergiss nicht, dass alle Menschen sozial sein müssen. Wir alle sind verschieden, haben unsere schwächen und stärken.

Was ich dir raten würde ist vielleicht das zu tun, was du normalerweise auch tun würdest. Mit dem handy clash of clans spielen, auf instagram surfen usw.

Ich tu gerne zeichnen und mache gerne Sketches in den pausen oder male etwas auf Photoshop.

Alfhosskin Das Ding ist mit dem Handy es ist bei uns leider verboten aber Danke!

1
@Kilian2204

erlauben sie Konsolen? Vielleicht hast du noch zuhause eine psp oder Nintendo ds liegen

0

Alfhosskin ne leider auch nicht

0
@Kilian2204

Och schade.... hast du Interesse an zeichnen? Du könntest zeichnen was du willst und wie du willst. Kunst ist einfach sehr groß. Von charcoal zu tusche stiften, bunt Marker, Buntstifte, Bleistifte usw.

0

Alfhosskin ich kann zwar überhaupt nicht zeichnen aber es ist eine gute Idee. danke!

0
@Kilian2204

Das ding ist nicht wie man gut zeichnet, sondern was einem Freude bringt. Du könntest die Mona Lisa zeichnen und 0 Freude haben. Dann bringt dir das auch nichts. Aber du könntest vielleicht Anime Figuren malen was dir 100 mal mehr Freude bringt.

Das Alter und Geschicklichkeit ist keine Ausrede. Man muss da nur suchen und experimentieren

1

Ich weiß genau wie du dich fühlst wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin da, und kannst du mir mehr von deiner Situation erklären z.b bist du neu oder so? Dann kann ich dir besser helfen

Hallo, Hallogutefra89. Ich bin in der 8 Klassen bin seit der 5 auf der Schule war eigentlich immer Außenseiter ich habe 1 besten Freund der macht aber mit einer Gruppe etwas ich finde die Gruppe unsympathisch und meine beste Freundin sie ist für mich da aber auch nicht immer sie macht auch größten Teils was mit anderen die mich nicht mögen. Meine anderen 2 besten Freundinin machen etwas mit einem Mädchen wir beide mögen uns null also mache ich mit den 2 auch nix außer letzte Woche weil die eine nicht in der Schule war das waren schöne Zeiten aber heute war sie wieder da. Und sonst habe ich niemanden und danke!

0

Nein Nähe Göttingen

0

Es ist nicht peinlich, wenn man alleine ist in der Pause. Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, was andere von dir denken oder ob sie dich beobachten. Lies einfach ein buch, oder keine ahnung mach was sinnvolles in der zeit

Was möchtest Du wissen?