Was tun wenn man abnormal erregt ist?

7 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

• enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Also viel Glück und nicht so viele Gedanken drumm machen...

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Das alte Lied, du hast eben ein steifes Glied

dann sei doch auch mal froh

und find gar schnell den Weg zum Klo

dort wirst sdu tüchtig an dein Stietchen rütteln

und es auch gar tapfer schütteln

schnell du dann hast abgespritzt

und nun zum Unterricht, das ist der ganze Witz!

Warum ist das das gleiche?

Warum ist in Klassen der Außenseiter uncool warum ist das das gleiche

...zur Frage

Pille danach. Hilfreich? Angst schwanger zu sein

also....ich bin bald 17 und hatte Petting (also KEIN geschlechtsverkehr!) jedoch bin ich mir nicht sicher ob sperma auf oder in meine scheide gelangt ist und deshalb habe ich zur sicherheit die pille danach genommen. (24 h nach Petting) Allerdings kann es sein dass der Eissprung schon stattgefunden hat und ich habe sehr oft gelesen dass die Pille danach dann wirkungslos ist!

Nun ich habe die Pille namens Postinor genommen. Auf der Packungseinlage stand dieser folgenede Wirkung zu:

• unterbricht Freisetzung eines Eis aus den Eierstöcken
  • verhindert die Befruchtung eines bereits freigesetzten Eis durch Spermien

• unterbricht die Anheftung eines befruchteten Eis an der Gebärmutterschleimhaut

heißt das also sie wirkt auch NACH dem Eisprung?? Muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen schwanger zu sein?

Bin am verzweifeln....

...zur Frage

Manchmal wenn ich schlafe komme ich im traum wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Warum ist der erste Samenerguss so krass?

Hallo Community. Ich habe mal eine Frage rein aus Interesse.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Samenerguss. Ich probierte ein Kondom aus und dann kam es plötzlich. Ich krampfte stark, machte mich lang und warf meinen Kopf zur Seite. Ich spürte den orgasmus über den ganzen Körper verteilt. Ich spürte sogar ein kribbeln in den backen. Es war sehr intensiv. Danach war ich total platt. Alle weiteren waren aber lange nicht so extrem wie der erste. Überhaupt nicht. Das Kribbeln in den Backen habe ich nie wieder verspürt. Sie sind ungefähr gleich aber nicht so krass wie der erste. Wie kommt das? Und das erste mal kam er plötzlich und jetzt merkt man wie man zum Ziel kommt.
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Traurig trotz verliebt?

Hallo,

Ich habe mich neulich mit meinem Schwarm getroffen das lief auch echt gut aber ich wollte ihr da unbedingt sagen dass ich sie Liebe und jetzt ärgere ich mich schwarz das ich es nicht getan habe.

Ich würde mich am liebsten direkt wieder mit ihr treffen und ihr das sagen und das macht mich echt fertig das ich nicht weiß wie lange das noch dauert...

Ds zieht meine Stimmung echt runter was soll ich tun?

...zur Frage

Extreme Schmerzen Schultern/Rücken/Brustkorb nach Ausdauer-Sport?

Ich war joggen (das erste mal nach so 3 Jahren)

Das waren so ca 2-2,5 Stunden, ich bin zwar durch gelaufen hab aber öfter mal das Tempo für so 5-10 Minuten herunter gefahren.

Seit dem ich mit dem Laufen aufgehört habe, habe ich üble Schulter, Rücken und Brustkorb Schmerzen, bei jedem Atemzug fühlt es sich so an als würde sich alles zusammen ziehen. Ich habe schon 4 684er Ibuprofen genommen, das war vor einer halben Stunde, hat gar nichts gebracht. Duschen auch nicht.

Ich bin gerade alleine, meine Mama ist bei meiner Oma. Was soll ich machen? Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust darauf ins KH zu gehen 😅

Woran liegt das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?