Was tun wenn man abnormal erregt ist?

7 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Also viel Glück und nicht so viele Gedanken drumm machen...

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Das alte Lied, du hast eben ein steifes Glied

dann sei doch auch mal froh

und find gar schnell den Weg zum Klo

dort wirst sdu tüchtig an dein Stietchen rütteln

und es auch gar tapfer schütteln

schnell du dann hast abgespritzt

und nun zum Unterricht, das ist der ganze Witz!

Freundin möchte das ich immer nackt bin?

Meine Freundin möchte das ich mich immer wenn ich nach Hause komme mich direkt ausziehe und immer nackt bin. Unterwäsche soll ich gar keine mehr tragen. Ich soll am besten immer nackt sein wenn es geht also auch beim spazieren gehen an abgelegenen Orten und mein Körper ihr immer zur Verfügung steht. Was soll ich tun? Irgendwie erregt es mich ja auch.

...zur Frage

Nach Erkältung wichsen?

Ich hab mal ne frage und zwar darf man nach einer erkältung wieder wichsen. Habe es ohne wirkliche anstrengung und auch ohne das ich es wollte kam es raus. Habe nur dran rumgespielt. Ist das schädlich?

...zur Frage

Gehirnleistung bei sexueller Erregung?

Hallo :)

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe folgende Frage: wieso nimmt die Leistung des Gehirns ab ( u.a die Vernunft), wenn man sexuell erregt ist? Wenn das gar nicht so sein sollte weiß ich wenigstens, dass ich abnormal bin :D

Danke euch :)

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Pille danach. Hilfreich? Angst schwanger zu sein

also....ich bin bald 17 und hatte Petting (also KEIN geschlechtsverkehr!) jedoch bin ich mir nicht sicher ob sperma auf oder in meine scheide gelangt ist und deshalb habe ich zur sicherheit die pille danach genommen. (24 h nach Petting) Allerdings kann es sein dass der Eissprung schon stattgefunden hat und ich habe sehr oft gelesen dass die Pille danach dann wirkungslos ist!

Nun ich habe die Pille namens Postinor genommen. Auf der Packungseinlage stand dieser folgenede Wirkung zu:

  • unterbricht Freisetzung eines Eis aus den Eierstöcken
  • verhindert die Befruchtung eines bereits freigesetzten Eis durch Spermien

  • unterbricht die Anheftung eines befruchteten Eis an der Gebärmutterschleimhaut

heißt das also sie wirkt auch NACH dem Eisprung?? Muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen schwanger zu sein?

Bin am verzweifeln....

...zur Frage

Warum ist der erste Samenerguss so krass?

Hallo Community. Ich habe mal eine Frage rein aus Interesse.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Samenerguss. Ich probierte ein Kondom aus und dann kam es plötzlich. Ich krampfte stark, machte mich lang und warf meinen Kopf zur Seite. Ich spürte den orgasmus über den ganzen Körper verteilt. Ich spürte sogar ein kribbeln in den backen. Es war sehr intensiv. Danach war ich total platt. Alle weiteren waren aber lange nicht so extrem wie der erste. Überhaupt nicht. Das Kribbeln in den Backen habe ich nie wieder verspürt. Sie sind ungefähr gleich aber nicht so krass wie der erste. Wie kommt das? Und das erste mal kam er plötzlich und jetzt merkt man wie man zum Ziel kommt.
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?