Was tun wenn man 2 Takt Öl für den Roller in den Benzin Tank statt in den Öl Tank geschüttet hat?

2 Antworten

Am besten ist, du machst die Benzinleitung vom Vergaser ab und lässt einen halben Liter ablaufen, dann musst Du wohl oder übel der Vergaser abschrauben und diesen säubern. Am besten zerlegen und alle Teile mit Benzin auswaschen. In den Vergaserdüsen wird Öl sein und deswegen verfettet Dein Motor jetzt.

Also komme ich um die werkstatt nicht rum denn das kann ich nicht dafür kenne ich mich zu wenig aus

0

da wird nichts anders übrigbleiben, als gründlich zu reinigen. da wird warscheinlich jetzt etwas klemmen, so das ständig gemisch zur zündkerze läuft.

das schnell zur tanek fahren hat dafür versorgt, das das öl entsprechend verteilt wurde.

Und wie mache ich das ohne den Motor zu zerlegen ?

0

Was kann passieren wenn man mit zu viel öl im roller fährt?

Habe die ölpumpe angeschlossen möchte aber noch etwas Öl in den Tank tun

...zur Frage

Hallo,ich habe einen ATU-Roller und der springt nicht,woran liegt es hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

Mein kallio explorer Roller von atu springt nicht an habe eine neue Batterie an geklemmt und er will nicht starten Benzin und Öl kommen im vergaser an an dem liegt es nicht, weis jemand vielleicht ob der roller noch irgend wo verstecke sicherungen oder sowas hat weil der blinker und die tank anzeige nicht funktionieren die hupe aich nicht ob wohl das funktionieren sollte wenn der roller aus ist hoffe ihr habt paar lösungen

Vielleicht hatte ihr ja das selber Problem

Mfg Rene

...zur Frage

Warum springt mein Roller nicht an?

Mein Roller von der Marke "Generic" will nicht anspringen. Der Tank ist voll, denn Vergaser habe ich gereinigt, die Zündung habe ich auch kontrolliert und es kommt auch ein Zündfunke. Der Anlasser dreht sich und der Sprit läuft auch, weil die Zündkerze nass ist. Selbst mit dem Startpilot keine Chance! Wäre nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet womit es zutun hat ?! vielen dank im Vorraus becci14

...zur Frage

Welches Öl? Benzin-Öl Gemisch?

Ich hab nen laubsauger von troy bilt weis aber nicht ob ich in das 1:40 benzin-Öl-Gemisch kettensägen haftöl machen kann??!?

...zur Frage

Roller / Scooter Benzin ablassen - Peugeot Speedfight

Hallo gf

Ich habe heute morgen im Stress anstelle das 2-Takt-Öl in den Öl-Tank zu giessen in den Benzintank gegossen, auf halben Tank... Dann hab ich Benzin nachgefüllt und anfangs lief der Roller nur noch schwach, jetzt stellt er nach dem Ankicken gleich wieder ab.

Ich hab keinerlei Ahnung von Scootern, wie kann ich den Tank entleeren? In eine Werkstatt bringe ich ihn nicht, da ich dafür kein Geld habe.

Könnt ihr mir mithilfe der Bildern sagen, welchen Schlauch ich abnehmen soll, um den Tank zu entleeren? Ich würde dann nochmal nachtanken und nochmal ablaufen lassen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

50ccm Roller springt nicht an?

Hallo.

Wir haben einen 50er Roller der oft gefahren wird..gestern sprang er plötzlich nicht mehr an...er rattert nur vor sich hin

Zündkerze ist getauscht....sie bekommt auch benzin....der benzinschlauch ist intakt u mehr wissen wir nun auch nicht weiter.

Wer kann einem Laien helfen?

An dem roller wurde nie gebastelt.

Benzin und Öl ist selbstverständlich drinne^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?