Was tun wenn Mama Sexspielzeug entdeckt hat?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Mutter einreden zu wollen sie hätte geträumt wird wohl nicht wirken. Wenn ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt dann kannst du ihr ruhig die Wahrheit sagen. Vielleicht wird sie etwas überrascht sein aber sicher dann auch verstehen.

Hallo, es kommt immer darauf an, wie offen ihr über Sexualität geredet habt oder wie ihr damit umgeht. Sex ist doch normal - und Sexspielzeug auch - oder? Vielleicht redet sie offen mit dir, oder es ist ihr peinlich und sie schweigt sich aus darüber... Reden hilft aber sicher eher und ist auch für eure Zukunft sicher eine bessere Basis - auch wenn es deine Mutter ist, die schließlich und endlich bei deiner Zeugung dabei war und nicht auf dem Mond lebt. Eventuell könnt ihr danach besser miteinander umgehen... Viel Glück!

Deine Mutter wird so cool sein und darüber hinwegschauen um dich nicht in Verlegenheit zu bringen. Sieh das alles locker. Ist nicht schlimm.

Man ist aufgewacht - doch kann sich noch nicht bewegen- warum ist das so?

Meine Frage klingt vielleicht was komisch...Aber ich habe es schon oft erlebt,dass ich aufgewacht bin und auch alles wahrgenommen hab ( also Stimmen usw ) aber ich konnte mich einfach nicht bewegen ! Ich will dann aufstehen,doch es geht einfach nicht ehrlich ! Kennt ihr das auch ? Ich bin wie gelähmt,das ist total furchtbar...Nach einem Augenblick geht es dann oft...Manchmal bin ich aber auch so müde ( meistens wenn ich geträumt habe glaub ich ) dass ich dann direkt wieder einschlafe....Manchmal bekomme ich richtig Panik,wenn ich mich dann nicht bewegen kann...Richtig schlimm,heute morgen hatte ich das auch...Warum ist das so? Und warum kommt das meist nachdem ich geträumt habe ??Kann man da vielleicht was gegen tun ,damit das nicht passiert ?? :) Ich hoffe,ihr wisst was ich meine...Ist echt kein scherz

...zur Frage

Mir ist schwindelig beim aufstehen

Hallo ich mir ist oft schwindelig wenn ich aufstehe. Habe gehört das sowas auch davon kommt wenn man zu schnell aufsteht aber darauf achte ich auch. Ich habe auch oft ein rauschen im rechten Ohr, hat das vielleicht etwas damit zu tun ? Ahja und ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen (habe gelesen das es wegen dem Blutdruck sein könnte) und ich kenne mich nicht so gut damit aus. Ich bin 14 und da kamen 2 zahlen raus oben stand 143 und unten 82 (Sorry wenn das so dumm formuliert ist). Muss ich mir sorgen machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen hängende Mundwinkel?

Mein Freund nervt schon den ganzen Abend, weil er entdeckt hat, dass seine Mundwinkel praktisch schon den Boden berühren...Nein, Scherz beiseite, ihm sind auf einen Schlag seine hängenden Mundwinkel aufgefallen und er will unbedingt etwas dagegen tun. Ich sagt ihm spontan , mehr lachen. aber er ist eh schon ein lustiger Mensch, also reicht das wohl nicht. Habt Ihr andere brauchbare Tipps?

...zur Frage

Frenulum riss?

Ich habe letztens einen kleinen riss am frenulum an meinem Glied entdeckt wächst es von selbst nochmal zusammen oder was kann/muss man da tun schmerzen hab ich keine

...zur Frage

Schwindel jedesmal wenn ich aufstehe!

Hallo Liebe Community, dieses Problem kennt sicher jeder mal: Wenn an aufsteht und bis zu 2 Sekunden Schwindel empfindet und einem vllt. sogar etwas schwarz vor Augen wird.

Bei mir war es früher immer selten auch der Fall aber jetzt ist es ziemlich extrem geworden: JEDES MAL wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe ist dieser Schwindel da... Was tun?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Schimmel entdeckt im kinderzimmer was tun?

Ich habe grad im kinderzimmer in der Ecke Schimmel entdeckt,was soll ich jetzt am besten schnellstmöglich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?