Was tun wenn mädchen meinen freund belästigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also jedes Mal wenn ihr darauf reagiert, fühlen die sich bestätigt und sehen keinerlei Grund damit aufzuhören, weil sie nämlich dann genau das bekommen was sie wollen : Aufmerksamkeit!

Reagiert einfach nicht drauf und dann wird das auch aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noratla
20.03.2017, 21:19

Ignorieren bringt bei ihnen aber nichts es geht doch schon seit 2 Jahren so 🙄

0

Hallo erstmal! 
Ich kann dich völlig verstehen. Die 13-14 Jährigen ticken anders als die 16-18 Jährigen. Hat er den eine Internetseite (Twitter, Instagram, Facebook) wo er viele Follower hat oder ähnliches? Normal ist das meiner Meinung nach nicht. Wenn es deinem Freund nicht stört, dann redet mit einander. Ignoriert die kleinen Fürze. Das wird sich nach ner' Zeit ändern. 

Liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noratla
20.03.2017, 21:20

Vielen Dank für deine Antwort und nein er hat nichts ähnliches es hat einfach damit angefangen das sich ne tuss aus der schule in ihn verknallt hat und jetzt ihre Freundinnen damit nerven und ignorieren bringt halt überhaupt nix und man will halt auch das es aufhört

0

Was möchtest Du wissen?