Was tun wenn ma von charakterlosen Menschen im Umkreis dreckig verkauft wurde?

12 Antworten

Hast du schon einen Umzug in Betracht gezogen wenn du der Meinung bist, du hast dort keine Chancen zum glücklich sein? Ansonsten kann ich nur raten, sprich mit den Leuten, mach mit bei der FF oder den Pfadfindern oder in einem anderen Club um zu zeigen das du ein netter Kerl bist, der normal ist.

es liegt bei dir das zu ändern, du musst aus der opferrolle raus. du musst es in die hand nehmen und dir selbstbewusstsein ahntrainieren. evtl. kannst du auch eine therapie machen, wo du das lernen kannst. solange du dein leben von anderen menschen abhängig machst wird das immer so bleiben. und in der opferrolle zu bleiben ist weitaus unattraktiver als ein paar pickel im gesicht.

also pack es an, schieb dein unglück nicht auf andere, sondern fange selber an zu leben und was aus dir zu machen.

11

okay,da hast du schon recht,bin ja auch sehr selbstbewusst dadurch geworden,aber ich komm bei frauen net an in meinen umkreis,des ist des problem,die schaun mich wie dreck an,

0
52
@schmalerBody

wenn du selbstbewusst wärest würdest du hier nicht über sowas jammern. es gibt eine aussenwirkung, die du auf andere hast, ohne dich gesehen zu haben, hast du auf mich auch keinen selbstbewussten eindruck gemacht. wenn man sich selber für dreck hält, dann projiziert man das auf andere. du bist genau gar nicht selbstbewusst.

0

Aus den Dorf weg ziehen? Ist immer das Problem in Dörfchen. jeder lästert über jeden, da die alle lange Weile haben und Angst, selbst in den Spiegel zu schauen. Oder du siehts einfach darüber hinweg, bist du selbst, und irgendwann gehen denen die Worte aus und sie suchen sich jemand anderen, über den sie herziehen können.

11

okay danke,

0

Komplex wegen der neuen Generation?

Ich (m20) finde Frauen langsam nicht mehr attraktiv. Wegen den ganzen Weibern auf insta, tiktok usw. , die alle schrecklich Aussehen, bekam ich eine Abneigung gegen Frauen allgemein und finde kaum eine Frau hübsch außer die sehr seltenen wie Kat Dennings (Schauspielerin), Lucy Hale usw. und solche findet man kaum . Was tun jetzt?

...zur Frage

Wie aufhören auf die "Schönheit"/ auf das Aussehen deer Frau zu achten?

Obwohl ich selber auch sage, dass es auf die inneren Werte an kommt und alles und das Aussehen nicht wichtig ist, achte ich dennoch auf das Aussehen. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, wenn sie äußerlich abstoßend auf mich wirkt, jedoch innerlich vom Charakter her der beste Mensch ist.

...zur Frage

Ich habe online an einem Gewinnspiel teilgenommen und wurde angerufen weil ich angeblich gewonnen habe, ich bin aber erst 13 und net 18 was soll ich tun?

Gewinnspiel

...zur Frage

Findet ihr blonde oder dunkelhaarige Frauen von der optischen Erscheinung her süßer?

...zur Frage

Schwanger von Hier Stationiertem Nato-Soldaten - UNTERHALT?

Hallo ihr lieben, da ich in Mönchengladbach wohne und wir im Umkreis verschiedene britische Headquarters haben, kommt immer wieder die frage auf, was man (Frau) tun kann, wenn Sie von einem Soldaten geschwängert wurde, diese Frauen allerdings nur den Vollständigen Namen haben und wissen in welchem Headquarter Sie stationiert sind, nicht aber welche Einheit oder welche Soldatennummer die Väter haben.

Was müssen diese Frauen tun, um den Unterhalt einfordern/einklagen zu können, wenn Dienstnummer etc ja leider fehlen?

Bitte nur Antwort von denen, die dies genau wissen, ansonsten hilft mir das ja auch net weiter, google gibt mir etliche verschiedene Antworten.

beste Grüße

Sascha

...zur Frage

Lieben die meisten Mädels Lockige Haare bei Männer?

Liebe Frauen/ Mädels
die Frage interessiert mich sehr, darum bitte ich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?