was tun wenn ma keine freundin hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wicksen, weil du dadurch an Ausstrahlung verlierst und deine Chancen eine zu finden reduzierst. Mach was, was dich glücklich macht (außer Wicksen) und der Rest ergibt sich, wenn du nicht alleine vor'm PC verrottest sondern raus gehst.

WAS bitte ist "WICKSEN"!? Oder ist das die neue deutsche Rechtschreibung?

0

dich mal in nem Sportverein anmelden,schafft soziale Kontakte und als netten Nebeneffekt bleibste Fit un wirst nich zum Nerd^^

Dumme Fragen tauchen immer dann auf, wenn man sich gerade in einer Situation befindet, in der man nicht die beste Laune verspürt. Sie kommen auch meistens von Leuten, die nicht gerade "Hier!" geschrien haben, als Gott die Intelligenz verteilt hat. Wenn Du nur vor dem PC sitzt, wirst Du keine Freundin finden.

DU schon wieder! :-) Und wieder ne Antwort bei der ich zusammenbreche!

0

Man muß die Fragen nicht lesen. So etwas nennt man freien Willen !

0

Freundin verbraucht Zuviel Geld?

Hallo, Ich bin 17 M und meine neue Freundin ist echt kostspielig, sie will andauernd was und ich kann halt auch schwer nein sagen....Ich gehe noch zur Schule daher ist meine einzige Einnahmequelle mein Taschengeld was sie komplett verbraucht hat sodass ich 1000€ von meinem Vater entwendet habe und 200€ von meiner Schwester geliehen Was soll ich tun?

...zur Frage

Der Freund meiner besten Freundin hat mir einen Liebesbrief geschickt. Was nun?

Der Freund meiner aller besten Freundin hat mir einen Liebesbrief und Rosen geschickt, was soll ich tun? Ich weiss nicht ob ich es meiner Freundin petzen soll oder so tun als sei nichts gewesen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zu einem Dreier überreden egal ob 2.Frau oder 2.Mann?

Vor kurzem haben oh und meine Freundin über einen Dreier geredet nur weiß sie nicht so recht ob sie es tun soll und wirkt daher ehr zurückhalten auf das Thema ich würde es wiederum gerne einmal probieren.

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Freundin in letzter Zeit komisch drauf ist?

Mit komisch drauf meine ich: Sie ist in letzter Zeit sehr stark in sich gekehrt und ich habe das Gefühl, als ob sie etwas beschäftigt. Sie redet nicht oft mit mir. Schaut mir nicht mehr so oft in die Augen und wenn sie neben mir sitzt, fasst sie mich nicht mehr so oft an oder sitzt viel zu weit weg.

Was würdet ihr machen? Habt ihr das schon bei eurer Freundin gehabt? LG Flo :)

...zur Frage

Diese computersucht macht alles kaputt..

Liebe community, ich bin mit den nerven am ende. Mein freund (20) ist computersüchtig. Er sitzt stundenlang vor dem pc und vergisst alles und jeden um sich herum. Ich hsb nix dagegen wenn er 1,2 stunden was am pc macht, aber er sitzt den ganzen nachmittag davor. Er redet nicht mit mir, schreibt mir nicht. Dann isst er lauter ungesundes zeug und beklagt sich darüber, dass er dick wird. Ich möchte ihm helfen, doch langsam bin ich ihm egal geworden. Bitte, bitte. Sagt mir was ich tun soll. Ich will ihn nicht verlieren.

...zur Frage

Meine Freundin hat Analblutungen, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?