Was tun wenn liebesgerüchte in Umlauf sind über mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eh nicht auf ihn stehst, musst du doch auch nicht herausfinden, ob er auf dich steht. Ansonsten: Ignorieren hilft meistens

Ich stehe zwar nicht auf ihn möchte es trotzdem gerne wissen , weil ich so eine bin die gerne weiß ob etwas stimmt oder nicht

Aber trotzdem danke

0

Wo ist das Problem? Das macht Dich doch nur interessant, wenn die anderen glauben, dass ein Boy auf Dich steht! Und wenn Du von diesem Boy nix wissen willst, dann musst Du gar nichts tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....sag dem Jungen mit dem Kumpel, wenn er auf dich steht soll er per

Handy ein Date ausmachen.

1.Er hat meine Nummer nicht

2. Will ich ja überhaupt kein Date mit ihm

3. Und wenn ich eins mit ihm ausmachen würde, würde ich nur wieder gemoppt werden, und sag jetzt nicht die werden mich schon nicht moppen, da ist meine Klasse schon anders drauf als eine "normale"

0
@Pferdhoch3

...dann sag jedem, der dich darauf anspricht, das das alles erfundene Märchen sind.

0
@Reisekoffer3a

Oki, neija, vielleicht lassen sie mich ja auch in ruhe ,weil ich ja eh die "uncoole" bin.

HOFFENTLICH

aber danke für den Tipp



1
@Mimi1889

Sorry , bin nicht so gut in Rechtschreibung 😂UPS

0

Mache ihm ein Antrag vor allen Leuten. Sagt er nein, dann wissen es alle und es ist Ruhe

Ich wünschte, ich wäre nochmal jung.

Hä warum 😂?

0
@Pferdhoch3

Na jetzt bin ich alt und hab so Probleme wie: Wie bezahle ich die Miete, den Strom, das Handy, das Auto, was esse ich wenn das Geld alle ist, warum geht meine Frau fremd, wie sage ich meinem Kind, dass der Hund gestorben ist, warum ist mein Chef ein Arsch usw....

0
@Sniffys1

Oki 😂 dann viel Spaß noch mit deinem Chef, ...

0

Was möchtest Du wissen?