Was tun wenn Leute mich auslachen?

4 Antworten

frag die warum die nicht die Eier haben was hochzuladen. Generell, auch wenn es nicht so ist, rede dir ein es juckt dich gar nicht was die Anderen sagen, und sag den Anderen einfach dass die ruhig lachen können. Irgendwann verlieren sie das Interesse daran .

Tja, das Internet ist ein schwarzes Loch. Sobald man etwas hochlädt ist es für immer online. 

Sowas musst du dir überlege, BEVOR du etwas ins Internet stellst. 

Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass die Reaktion der anderen damit gerechtfertig ist, jedoch bist du in dem Fall leider selbst schuld. 

Am Besten lachst du einfach mit. 

Damit musst du immer rechnen in dem Moment wenn du was hochlädst. Aber das auslachen ist ja nur Spass, würd ich wahrscheinlich auch machen wenn ich nen Kumpel da sehen würde. Aber deswegen mag man dich ja trotzdem.

Es sind aber auch Leute die ich hasse dabei.

0

Hallo, meine Freundin hat mir gerade Lieder über WhatsApp geschickt, wo kann ich die finden (beide haben IPhone)?

...zur Frage

Hilfe, wie heißt dieser Hip Hop Song?

Ich habe hier http://workupload.com/file/vq5S9kVM mal meine 10 sekündige Sprachmemo mit dem Song hochgeladen. Ist Hip Hop, hab nur keinerlei Anhaltspunkte den Song zu finden.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song. Finde ihn nur auf Spotify?

https://open.spotify.com/track/3yrYhpiosEA354wcEBuNUM?si=SxYAFb8zSquNWyYsNkMdng Diesen Song habe ich auf Spotify gefunden und da mein Abbo abgelaufen ist möchte ich ihn mir herunterladen allerdings kann ich ihn nirgens finden egal wo ich suche (google, youtube, etc.) selbst wenn ich teile des textes bei google eingebe was normalerweise immer funktioniert, wird nichts gefunden. Ich glaub nicht das irgendjemand hier den Song kennt da er nur 2000 hörer hat, aber vlt. weis jemand eine möglichkeit wie man das herausfinden kann ?

...zur Frage

Bildeigenschaften von Whatsapp Fotos?

Kann ich bei Whatsapp bildern, die ich geschickt bekomme, irgendwo die Eigenschaften sehen. Habe ein Bild bekommen und mich würde interessieren wann es aufgenommen wurde. Gibt es so eine Funktion ?

...zur Frage

Song Releasen ohne Einverständnis des Featuregastes (Strafbar?)?

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gemeinsam mit einem "Freund" vor geraumer Zeit einen Song aufgenommen, welchen ich gerne Releasen würde, doch wir haben uns verstritten und keinen Kontakt mehr . Der Song wurde bei mir aufgenommen , von mir bearbeitet etc. , Doch ich weiß nicht ob ich mich strafbar mache wenn ich den track ohne ihr Einverständnis hochladen würde? Falls ja: würde es reichen seine stimme zu bearbeiten (höher/tiefer)?

...zur Frage

Wieso kann mich niemand auf WhatsApp finden? :((

Ich hab ein Problem: Hab mir gestern WhatsApp heruntergeladen- als 1. ist das mit meinen Kontakten nicht gegangen, hab dann mein iPhone angesteckt und nochmal eingeschalten (hat dann funktioniert!) Jetzt kann mich aber niemand in WhatsApp finden? Und jetzt können wir auch keine Gruppen und so machen :( Bitte kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?