Was tun wenn Laptop nicht hochfährt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Akku wenn möglich rausnehmen und dann wieder reinmachen. Ggf Akku aufladen wenn leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle simplen Sachen überprüfen - Akku und Netzteil - dann zum Service bringen

LG, Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kannst mit einer Live-CD probieren ob er dann funktioniert. Im schlimmsten fall hilft dann nur Betriebssystem neu installieren, wenn keine Hardware beschädigt ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stromzufuhr komplett unterbrechen , kabel raus akku raus für 20 sec.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen wären nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessytime44
17.01.2016, 19:47

Sorry, der Inhalt wurde nicht abgeschickt. Das Logo erscheint, Passworteingabe aber nicht. Im abgesichterten Modus lässt er sich auch nicht hochfahren. Die Starthilfe die manchmal angeboten wird findet auch keine Reparaturmöglichkeit. Ganz normale Atmungsgeräusche gibt er aber von sich nur der Bildschirm bleibt mit Mauszeiger schwarz..ohne Akku hält er nixht mehr, obs vielleicht daran liegt?

0

Was möchtest Du wissen?