Was tun wenn Langeweile in der Beziehung aufkommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal musst du auch einsehen das eine Beziehung nicht immer so Aufregend wie zu Beginn ist und es im Vergleich zum Anfang etwas langweilig werden kann.
Aber auch ein gemütlicher TV-Abend kann schön sein ... sonst müsst ihr euch halt dazu zwingen etwas zu machen oder mit Freunden etwas zusammen unternehmen ... wenn man erst einmal unterwegs ist kommt der Spaß von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem habt ihr so ziemlich alles gemacht?
Was soll das heißen? Entweder ihr habt keine Fantasie oder ihr müsstet jeden Tag etwas anderes gemacht haben.
Habt ihr schon Houserunnig gemacht. Eine Höhlentour? Wart ihr schon in einer Dunkelbar essen? Oder habt ihr schon einmal Minigolf bei Schwarzlicht gespielt? Geocaching? Alle Städte besichtigt? Kletterpark? Wandern in den Bergen? Klettersteige? Übernachtung im Hausboot oder Jurte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gestaltet man sie aufregend. Zuerst hat er für mich gekocht. Jetzt spielen wor Karten mit ausziehen und haben dan nach den Wünschen des Gewinners sex. Dazu eine tolle falsche wein und fertig ist ein toller paar abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Du hast entweder keine Wünsche/Fantasie oder einfach keine Bindung mehr zu ihm, das Du sagst ihr hättet alles getan!

Kommt drauf an auf was genau Du dich grad beziehst, sexuell oder eher Kommunikativ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cake567
20.10.2016, 21:22

Also ich meine damit Dinge die wir schon sehr oft unternommen haben z.B Kino,Schlittschuhlaufen, Essen gehen,shoppen solche Sachen halt ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?