Was tun wenn Kumpel Metin2 Acc klaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es friedlich und rede mit deinem Freund, was das solle. Ansonsten kannst du eine Strafanzeige stellen. Ob sich darum schnellstmöglich gekümmert wird weiß ich nicht, und sollte es zum Gericht gehen und du den Prozess verlieren, wegen Selbstverschuldung, was auch immer, dann sind das hohe Kosten. Ich rate dir, rede mit deinem Freund mach ihn ein Angebot und zock ihn dann ab. Ansonsten ja ist halt schon irgendwie Pech mit dabei. Grüße

Prügel auf dein Freund ein bis er dir dass Passwort gibt!

Das ist Diebstahl. Du kannst ihn anzeigen. Da es über deine E-Mail lief, gehörte er eig. dir.

ja könnte ich, aber denn wär das verhältnis komplett kaputt... gibt es ne möglichkeit dass der support mir den acc wiedergibt.

0
@test00

Schätze nicht..Wenn er dich anlügt, ist es kein guter Freund!

0

Was möchtest Du wissen?