Was tun wenn Kollegin Chefin spielt, obwohl sie keine zu sein hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie reden, höre nicht auf sie und mache deine Arbeit. Falls du denkst sie könnte sich dann beim Chef beschweren komme ihr zuvor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein Gespräch mit dem nächsten GEMEINSAMEN Vorgesetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele doch mit ihr, wenn du mehr weißt als sie dann warte auf Dinge die sie nicht weiß und lass sie schön schämerlich da stehen. Wenn das nichts hilft, dann geh einfach zu deinem Chef und rede mit ihm darüber, der chef wird sicherlich etwas dagegen tun, denn kein Chef lässt sich so einfach sein Posten weg nehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht sie denn? Gib mal ein Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keana
20.11.2016, 18:41

Sie hat an jeder Tätigkeit, die ich mache, etwas auszusetzen, schreibt mir hier Zettelchen und da, wie ich es machen sollte (sie kennt aber keine Hintergründe wieso ich so gehandelt habe), man kann nicht normal sprechen wg. jeder Kleinigkeit tickt sie aus und spricht in einem Kasernenton mit mir. Sie hat gegenüber mir nichts zu sagen, das entscheidet unsere Vorgesetzte alleine.

0

wenn sie Führungsqualitäten hat,was ärgert dich das dann?

Der Chef hat ja wohl nichts dagegen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keana
21.11.2016, 19:37

Führungsqualitäten?! Das ist einfach nur Niedermachen der "Konkurrenz" - Arbeitskollege.

0

Was möchtest Du wissen?