Was kann ich tun, wenn mich in meiner Klasse niemand mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir das so wichtig ist geh auf leute zu sei nett etc. Das übliche spiel eben.

Aber nicht jeder von uns ist gleich. Ich für meinen teil war auch immer einzelgänger. Hab bis heute aus der schulzeit EINEN kollegen mit dem ich ab und an was unternehm.

Aber überwiegend kann ich mit den meisten menschen herzlich wenig anfangen. Muss ja aber auch nicht. Es gibt kein gesetz welches einen zu kontakt zwingt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett, lustig, offen, geh auf die Leute zu ...

Sind zu wenig Infos, die du uns hier mitteilst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring selbstgebackene Muffins in die Schule mit. Da werden alle Schlange stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?