Was tun wenn keiner zeit hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du neue Leute kennen lernen willst, dann würde ich ruhig öfter mal alleine wohin gehen, wie du schon sagst, zum schwimmen etc. Aber du solltest dich auch fragen, ob deine Freunde nicht wirklich mal keine Zeit haben. Es gibt ja auch im Leben junger Menschen Verpflichtungen (Nachhilfe etc.).

clamsy 09.07.2011, 15:07

eine Freundin sehe ich 3 mal im Jahr in der Zeit hat die einen neuen freund kennengelern tund genug zeit mit anderen freunden verbracht. Dieses jahr habe ich sie einmal geehen bisher zu ihrerm Geburtstag. Stäntig macht sie schon was mti dme oder dem oder sagt kurzfristig ab und das macht mich sauer wenni ch dann höre das die total weite strecken fährt und da und da war zum feiern und wenn ch mal frage ob wir nach köln fahrne oder so ne zu weit. Aber zum feiern noch weiter zu fahren wenni ch nicht dabei bin das ist nicht weit. Daran merke ich, das ich ihr scheinbar nicht so wichtig bin wie andere, sonst wär das verhalten anders und das nervt mich . Weil ich ständig zuhause sitze und rumgammel

0

eine Freundin sehe ich 3 mal im Jahr in der Zeit hat die einen neuen freund kennengelern tund genug zeit mit anderen freunden verbracht. Dieses jahr habe ich sie einmal geehen bisher zu ihrerm Geburtstag. Stäntig macht sie schon was mti dme oder dem oder sagt kurzfristig ab und das macht mich sauer wenni ch dann höre das die total weite strecken fährt und da und da war zum feiern und wenn ch mal frage ob wir nach köln fahrne oder so ne zu weit. Aber zum feiern noch weiter zu fahren wenni ch nicht dabei bin das ist nicht weit. Daran merke ich, das ich ihr scheinbar nicht so wichtig bin wie andere, sonst wär das verhalten anders und das nervt mich . Weil ich ständig zuhause sitze und rumgammel

0

0

das wäre mein vorschlag gewesen -- nutz das gute wetter aus und geh ins schwimmbad -- dort gibt es immer gelegenheit, neue leute kennenzulernen und sich anzufreunden

Du stehst nicht allein mit diesem Problem da. Mir gehts nicht anders. Alles alleine machen ist dabei auf jedn Fall besser, als wie in der Bude zu vertrocknen.

Was möchtest Du wissen?