Was tun wenn keiner die Tür öffnet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf den Vermieter an das er sich bitte drum kümmern mag. Er kann vielleicht mit den Bewohnern Kontakt aufnehmen oder wenn sie unbewohnt ist hat er Zugang zur Wohnung. Ansonsten hilft nur vor deren Tür setzten und Däumschen drehen und warten bis jemand auf macht. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch mehrere Bettlaken haben ! Es wird bestimmt irgendwann wieder Wind kommen der es runter bläst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
06.08.2016, 14:58

ich denke nicht dass so viel wind kommen wird. weil so weit unten geht wenig wind.

0

Vielleicht hast Du ja noch ein zweites Laken.....oder nimmst diesen Verlust als Anlass, Dir ein zweites oder gar drittes zuzulegen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
06.08.2016, 14:55

das ist aber das einzige das farblich zum zweiten laken passt.

0

Hol eine Leiter oder bau dir ein Seil mit einem Haken zusammen und angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?