Was tun wenn keine stimme mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh damit bitte zum arzt. kann auch schlimmeres sein!

Auf jeden Fall zum HNO-Arzt gehen. Wenn der nichts findet, dann ab zum Psychologen gehen.Das können viele Ursachen sein, aber dafür sind Ärzte zuständig.

Kann auch eine Kehlkopfentzündung sein. Dann solltest du zum Arzt, in der Regel verschreibt der dann Antibiotika.