Was tun, wenn kein Verlag dein Buch will?

9 Antworten

Hallo! Am besten, Du wirst selbst aktiv und veröffentlichst Dein Buch quasi im Eigenverlag; gehst dafür zu einer Online self-publishing Plattform. Als epublizist kann ich Dir epubli.de ans Herz legen. Hier verdienst du ab dem ersten verkauften Exemplar Geld. Du musst deinen Text lediglich als PDF auf die Seite hochladen und dann wird on Demand - also auf Nachfrage - wenn ein Leser das Buch haben möchte, gedruckt. Es gibt auch eine e-Book Vertriebsmöglichkeit. Wenn Du Hilfe bei der Vermarktung brauchst, stehen wir epublizisten Dir gerne zur Seite. Schau doch mal bei www.epublizisten.de rein.

Viele Grüße

wenn das kein Verlag drucken will, dann ist das Buch vielleicht nicht gut genug und sie gehen davon aus, dass dies sich nicht verkaufen lässt. Genazúso gut könnte mich ein nicht gut singender fragen, warum Ihn keine Plattenfirma einstellen will? Ja veröffentliche dies doch als kleine Probe beispielsweise das erste Kapitel im Internet und bitte um Kommentare und Meinungen. Wenn es gut bewertet wird, so kannst du über weiteres nachdenken.

Leider ist es fast unmöglich als "no name" ein Buch zu veröffentlichen und da um stress zu vermeiden Verlage nur standard Absagen schicken auf denen kein Grund genannt wird, weiß man auch nicht ob es am Buch liegt.

Ich würde dir dasselbe raten wie die User Payton und Medienmensch.

Aufgeben solltest du aber auf keinen Fall. Sehr selten wird das erste Buch von einem Autor veröffentlicht und sogar Romane wie "Das Parfüm" wurden schon von Verlage abgelehnt, also schreib einfach weiter.

Muss ich einen Verlag bezahlen wenn ich ein Buch drucken lasse?

Ich würde gerne den CARLSEN Verlag nehmen

...zur Frage

Buch Drucken ohne Vertrag/ Verlag?

Moin,

habt Ihr eine Idee, wo ich eine Seite online finde, wo ich mein Buch drucken lassen kann ohne mit einem Verlag oder Anderem einen Vertrag einzugehen? Bis jetzt war ich der Hoffnung, dass ich das über BoD hinbekomme, scheint aber nicht zu klappen.

Ich möchte einfach nur ein Buch drucken lassen, online. Ich will es nicht veröffentlichen noch eine ISBN. Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das aussichtslos?

MfG

...zur Frage

Ist der Paramon-Verlag ein Zuschuss-Verlag/ ein guter Verlag?

Versuche gerade mein erstes Buch zu veröffentlichen und bin dabei auf den Paramon-Verlag gestoßen. Ist der ein Zuschuss-Verlag? Ist der gut oder schlecht?

...zur Frage

Wie kann ich mein Buch über einen Verlag veröffentlichen?

Hallo, ich habe ein Buch geschrieben und würde es gern veröffentlichen. Im besten Fall über einen bekannten Verlag. Wie mache ich das? Und was ist der Vorteil sein Buch ohne Verlag selber auf Amazon zu publizieren? Vielen Dank!

...zur Frage

Ein Buch veröffentlichen...Welcher Verlag?

Hallo,

ich habe ein Buch geschrieben und würde jetzt mal versuchen das drucken zu lassen. Aber wie geht das? Welcher Verlag ist da gut geeignet? Kostet das Gled (wie viel)? Und was sollte man noch dazu wissen?

Danke ;-)

...zur Frage

Anfrage per Mail vom Akademiker Verlag

Ich habe von einem Akademiker Verlag eine Mail erhalten: Ein Angebot, meine Master-Arbeit kostenlos als Buch zu drucken. Ist dieser Verlag seriös? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?