Was tun, wenn kein Toilettenpapier mehr in der Wohnung vorhanden ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Scheiß auf Toilettenpapier! 33%
Die letzten paar Blätter der Zewa-Rolle verbrauchen. 28%
Schön duftende Taschentücher missbrauchen. 14%
Die hübsche Nachbarin von nebenan um ein Röllchen Klopapier bitten. 14%
Hoffen, dass ein anderer Bewohner noch eine Rolle auf der Toilette hat liegen lassen. 4%
Ab in den Garten und nach stabilen Blättern suchen (im Winter eher suboptimal). 4%

7 Antworten

Wie in anderen Ländern auch, man stelle nen Wasserbottich daneben und ne Schüssel rein. 

oder Reinigung in der Dusche

Scheiß auf Toilettenpapier!

Im Mittelalter gabs das auch nicht und die hatten auch kein Problem damit.

Haushaltsrolle, Papiertaschentücher

ich hab mein tage und habe keine Tampons etc mehr?

was soll ich tun ? hält Toilettenpapier lange ? kann nirgendwo welche kaufen wohne auf einem Feld und habe kein auto

...zur Frage

Abgabeprotokoll unterschrieben jedoch behaupten Mieter das die Mängel schon vorhanden waren?

Hallo und zwar haben die Mieter die Wohnung sauber und ohne Mängel erhalten dies wurde im Mietvertrag festgehalten. Bei der Übergabe wurden Mängel festgestellt und die Wohnung wurde nicht sauber übergeben, dies wurde durch ein Übergabeprotokoll festgehalten. Dieses Übergabeprotokoll wurde von den Mieter unterschreiben, jedoch behaupten sie das die Mängel schon vorhanden waren. Und drohen mit den Anwalt. Wer hat recht? Wie soll ich mich jetzt verhalten? danke im voraus :)

...zur Frage

Feuchtes Toilettenpapier auflösen

Hallo. Unser Toilettenabfluss ist total verstopft warscheinlich durch Feuchtes Toilettenpapier. Wir haben zwar extra eines, das sich auflöst aber irgendwie tun sies nicht. Das Problem ist, dass wir nicht an die Verstopfung ran kommen obwohl wir den Boden schon aufgestemmt haben. Kann man die Feuchttücher auch selbst irgendwie auflösen? Mit einer bestimmten Lauge oder so? Danke schonmal

...zur Frage

In Haus eingesperrt, was tun?

Hallo zusammen!

ich habe heute bei meinem Freund übernachtet, dieser ist früher los zur Arbeit und ich hab noch weitergeschlafen. Jetzt wollte ich gerade nach Hause gehen, bin auch schon aus der Wohnung raus und hab die Türe schon geschlossen. Allerdings ist die Ausgangstüre abgeschlossen, vermutlich von den Vermietern. Bin zu deren Wohnung schon hoch, aber da ist niemand da. Es ist kein Fenster vorhanden und ich sitze quasi im Gang fest. Hab meinem Freund schon geschrieben, allerdings weiß ich dass er heute einige wichtige Meetings mit der Chefetage hat.

was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Hund (Rüde 9Monate) makieren in der Wohnung abgewöhnen

Hallo, wir kann ich einen 9 Monate alten Rüden (nicht kastiert) das makieren in der Wohnung abgewöhnen?

Hundeschule nicht vorhanden (lebe in Indien). Tierarzt hilft nicht.

Wie soll ich mich verhalten wenn ich Ihn erwische? Was soll ich tun wenn ich ihn nicht erwische aber den Fleck finde.

Bitte um Hilfe... mein Mann dreht durch.

...zur Frage

Toilette verstopft mit Durchfall, was tun :(?

Hallo. Ich habe meine Toilette mit Papier und Toilettenpapier verstopft. Da ich Durchfall hatte hat sich darüber eine Dicke Schicht von ekligen Ausscheidungen gebildet. Beim Versuch die Toilette zu reinigen ist mir schlecht geworden, so das ich mich fast übergeben musste. Was kann ich selber tun? Wenn ich es selber nicht hinkriege - wer macht so etwas, der Klempner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?