Was tun wenn kein Klo da ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorher aufs Klo gehen

Moonlight98 17.05.2012, 22:01

Ich war ja vorher aber i-wann muss man halt.

0

Wenn du musst, musst du halt :) Kann dich ja keiner direkt dran hindern.

Der Jugendtreff ist doch in einem Gebäude?

Das Zimmer ist doch nicht allein auf einer Wiese. Sicher gibt es einen Hausmeister, der den Raum aufschließen kann.

Auch in Kirchen, Tankstellen, Rathäusern , Kaufhäusern , Sportplätzen gibt es eine Toilette, man muss nur danach fragen. Sind in der Nähe öffentliche Toiletten?

Moonlight98 19.05.2012, 00:08

Ich sag ja das bei uns ist kein richtiger Jugendtreff. Das ist wirklich nur ein Raum zwar nicht mitten auf ner Wiese, aber am Rand vom Dorf.

0

Du bist ja wohl nicht das einzigste Mädchen. Was machen denn die? :D Geh halt in'n Busch. Sag', du musst noch was erledigen oderso :D

Frag jemanden, ob er dich abhält. ;-)

Sag halt, dass du eine rauchen gehst...

Gruß Ragnar

Moonlight98 17.05.2012, 22:05

Ich bin 14 vielleicht keine gute Idee. Selbst wenn ich alt genug wäre würde immer jemand mit zum Rauchen gehen.

0
Ragnar12983 17.05.2012, 22:08
@Moonlight98

Na ja, dann sei halt ehrlich und sag, dass du mal in die Büsche gehst. Ist ja

0

Was möchtest Du wissen?