was tun wenn kein anti fett shampoo hilft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst trockenshampoo benutzten oder wenn du keins hast bisschen babypuder in deinen Ansatz geben :) das gibt nochmal volumen und deine harre sehen nicht mehr so fettig istđź’• und ich weis nicht ob du es schon getestet hast aber es gibt ein shampoo von herbal essences gegen schnell fettendes haar das ist extrem gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Hey ich hatte das Problem auch es liegt an den Getränken :D wen du nur Wasser trinkst werden deine Haare erst nach 2-3 Tage fettig so wie normal auch :)

Anti Fett Shampoos helfen eigentlich nicht .
Deine Kopfhaut ist vllt trocken und produziert deswegen mehr Fett.
Kauf dir ein trockenshampoo hilft !
Versuche deine Haare alle 2-3 Tage erst zu waschen und mit dem trockenshampoo kann es helfen es heraus zu zögern ( babypuder geht auch )

Also erstens könnte es von der pupertät kommen
Und bei mir war das auch so übel schlimm aber seit ich ein veganes kindershampoo ohne silikone zusatzstoffe färbemittel geruchsstoffen oder sonstiges benutze sind sie nicht so schnell fettig

Kommentar von ingrita
24.01.2016, 00:47

hihi hallo danke.nein ich bin schon 24^^laut meiner mama und auch oma ist das vererbung :O die hatten das auch.nur die sind beide blond und da das färben die haare austrocknet haben sie das problemnicht mehr....ich möchte aber meine haare jetzt nicht unnötig färben.hatte ich mal aber aufgehört..

0
Kommentar von VeriLove
29.03.2016, 22:16

ich hatte meine haare auch nivht gefärbt aber trozdem hats geholfen

0

Blondierte Strähnchen können helfen, dass die Haare nicht so schnell nachfetten.

Vielleicht mal eins aus der Apotheke probieren

Vielleicht liegt es an deiner Kopfhaut

Was möchtest Du wissen?