Was tun wenn Katze angegriffen wird?

3 Antworten

Tierrettung anrufen. Je nach Verletzung macht auch der Tierarzt schon Anzeige. Ansonsten  wenn du weisst wem die Katze die angreift gehört mach Anzeige bei Polizei.

Was ist denn die Nummer der Tierrettung

0

Telefonnummer von Tierrettung findest du in den Tageszeitungen bei Bereitschaftsdienst.

Hallo Miauzi26,
Dieses Problem hatte ich auch schon einmal (das mit der Nachbarskatze) bei mir hat es jedoch sehr geholfen als ich mit aluschälchen auf sie geworfen habe--natürlich immer daneben und sie wurde nicht verletzt etc.-- aber es hilft wirklich: so eine Aluschale macht einen Höllenlärm wenn sie z.b auf eine Steinplatte fällt... ich musste sie nur 3 mal ''angreifen'' und jetzt hält sie mindestens 5 meter Sicherheitsabstand von meinem haus^^ 

Das könntest du auch mal versuchen
Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht tut es mir sehr leid

Was möchtest Du wissen?