Was tun wenn Kaffeflecken nicht aus der Tasse gehn?

4 Antworten

Für diese Kaffeeflecken und sonstigen Ablagerungen in Tassen, Gläsern und Vasen nehme ich Reis gemischt mit Salz. Dann eine Zeitlang schütteln. Die Reste werden von Reis und Salz abgeschabt, und alles ist wieder blank. Den Reis kann man mehrmals verwenden.

Ich nehme für sowas ein Corega Tabs (Gebissreiniger), damit geht alles weg, lieben Gruss Gudrun

Speisesoda aus dem Drogeriemarkt. Halbe Stunde einwirken lassen.

Urheberrecht/Tasse bedrucken lassen?

Hallo, ich wollte mir eine Tasse bedrucken lassen mit einem Logo einer Organisation, welches Urheberrechtlich geschützt ist. Meine Frage ist, ob ich mir eine Tasse mit dem Logo bedrucken lassen darf, wenn ich die Tasse nur Privat für mich verwende und nicht weiterverkaufe/ verschenke? Bitte nur Antworten, wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt.

Danke

PHoel

...zur Frage

Wohnungskaufvertrag welche Rechte und auf welche Sachen achten?

Hallo ich werde demnächst eine Wohnung kaufen Und werde bald zum Notar gehn

Der Verkäufer wird allerdings erst rausgehn bis sein Haus fertigestellt wird. Bisdahin kein Kaufvertrag und er wird auch keine Miete zahlen. weil ich erst den offizielen Kaufvertrag ca. Fertigstellung des Hauses bekomme und erst dann bei Schlüsselübergabe fliesst Geld. Er will sich quasi absichern damit ich ihn nicht vorher aus der Wohnung rauskicken kann. und falls sich der Fertigstellungstermin des Hauses verzögert zahlt er mir als Strafe Miete Aber ist es dann Kalt- oder Warmmiete. ich bekomme 12 Monate Bereitstellungszinsfrei von der Bank alles was drüber geht zahlt er mir Strafzinsen wegen Verzug 0.25%. Ich werde von ihm schriftlich festellen lassen das keine Mängel im Haus sind und bei der Übergabe dann auch alles ok ist.

auf welche sachen muss ich noch achten oder aufpassen was habe ich noch für Rechte. Und was muss man eventl. Schriftlich festhalten.

Sry vorab wegen meiner Grammatik

...zur Frage

Wie viel Milch muss in eine Tasse Kaffee mit 200 millilitern?

Ich muss ausrechnen, wie viel Milch ich pro Tag "verschwende" und davon dann noch den Preis. Brauche aber nur, wie schon gesagt, den Milch anteil in einer Tasse (200ml) Kaffee.

Ich danke schon einmal im Voraus. Gruß Emil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?