Was tun wenn Kaffeflecken nicht aus der Tasse gehn?

4 Antworten

Für diese Kaffeeflecken und sonstigen Ablagerungen in Tassen, Gläsern und Vasen nehme ich Reis gemischt mit Salz. Dann eine Zeitlang schütteln. Die Reste werden von Reis und Salz abgeschabt, und alles ist wieder blank. Den Reis kann man mehrmals verwenden.

Ich nehme für sowas ein Corega Tabs (Gebissreiniger), damit geht alles weg, lieben Gruss Gudrun

Speisesoda aus dem Drogeriemarkt. Halbe Stunde einwirken lassen.

Ich möchte eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken?

Liebe Freunde,

Ich bin ein wenig verwirrt. Wenn ich Lust habe, etwas tun, wie kann ich es ausdrücken? Ich will nicht "Ich möchte" benutzen.

Beispielweise, "Ich möchte eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken!"

  • Ich habe Lust darauf, eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe zu trinken!
  • Ich will eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken!
  • Ich hätte gern eine Tasse Kaffee
  • Ich wäre sehr glücklich, bei einer Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe zu entspannen
  • Ich würde gern eine Tasse Kaffee trinken

Welche andere Konstruktionen kann ich sagen?

Danke sehr für eure Hilfe.

...zur Frage

Menstruationstasse stinkt bestialisch. Was tun?

Hey,

Ich habe eine etwas unangenehme Frage:

Meine Menstruationstasse (Meluna Classic S) habe ich nun seit 4 Monaten und komme eigentlich sehr gut damit zurecht.

Gestern hatte ich meine Periode nur noch eher schwach und musste die Menstruationstasse nicht direkt nach der schule leeren. Leider habe ich sie dann vergessen und erst 14 Stunden nach dem Einsetzen entfernt.

Und jetzt stinkt die Tasse höllisch. Hat das was damit zu tun, dass ich sie zu lange getragen habe?

Meine Frage: Kann ich sie noch retten, oder muss ich sie wegwerfen? Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

Ich habe sie schon mit Seife ausgewaschen, ausgekocht und über Nacht in Essig eingelegt. Der Geruch ist kein bisschen besser geworden :/

Sorry für die ekelhafte Frage ^^, ich werde nie wieder so dumm sein und die Tasse so lange drinnen lassen!

...zur Frage

Die Tasse von meiner Mutter ist kaputt gegangen?

Die beste Freundin von meiner Mutter hatte meiner Mutter eine Tasse geschenkt und ich hab mir die tasse gerade genommen und habe daraus geteunken . Dann habe ich sie abgewaschen damit man nicht merkt dass ich sie benutzt habe doch dann war ich als ich sie zum Schrank rein tun wollte unachtsam und sie ist mir runtergefallen...

Die tasse war eine individuelle Tasse die selbst so gemacht wurde in so nem Laden extra. Das heißt ich müsste die jetzt erstmal vorbestellen und das dauert . Was soll ich tun 😢

...zur Frage

Wie kriege ich Schimmel aus der Tasse?

Ich habe ausversehen Meine Tasse mit Tee vergessen. Und jetzt nach circa anderthalb Wochen habe ich aufgeräumt und meine Tasse mit Schimmel gefunden. Was jetzt tun???

-GTA5LS

...zur Frage

Wie bekommt man Tee- und Kaffeeränder von Tassen weg?

Hallo, viele kennen bestimmt das Problem wie vergessener Kaffee oder Tee in der Tasse. Das kann ja weg aber Ränder bleiben. Was kann man da dagegegn tun? Schrubben, schrubben, schrubben?

...zur Frage

Tasse in Backofen?

Kann man eine Tasse in den Backofen tun oder platzt die Tasse dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?