Was tun, wenn Junge auf wa nach ein paar Nachrichten immer nicht mehr antwortet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn darauf an. Da hilft nur Direktheit. Sonst rennst du ihm völlig ohne Grund hinterher. Ich wollte wissenworan ich bin und hab auch schon immer gerade heraus gefragt. Aber ich wußte immer woran ich war.Deine Entscheidung.

Es ist auch schwer was auf "haha" etc zu "antworten" :) Ich weiß auch nie, was ich "sinnvolles" darauf schreiben soll. Such dann ein neues Thema und schreib hinterher gleich darüber, damit kein Gesprächsstopp entsteht. Oder schreib dann auch nicht mehr und lass ihn von alleine schreiben, auch wenns eben bisschen dauert :)

Hallo, also entweder er hat kein Interesse an dir oder er will das du ihm zeigst, dass er dir irgendwie wichtig ist und deswegen immer mit ihm schreibst. Du selbst musst jedoch heraus finden ob du ihn nur nervst oder ob er doch gern mit dir schreibt :)

MfG Jesser

entweder er mag dich garnicht oder er steht auf dich und will, dass du das gefühl bekommst ihn zu brauchen kannst ihn ja mal fragen warum er immer geht

Was möchtest Du wissen?