Was tun wenn jmd kein Interesse an einer Beziehung hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was du von ihm willst. Wenn du nicht mehr mit ihm schreiben willst, weil er keine Beziehung will, dann scheint das für mich kein Grund zu sein, außer du willst mit ihm eine Beziehung anfangen.
Wenn er keine Beziehung mit dir möchte, aber du mit ihm, dann lass es. Penetrantes nerven mit Nachrichten ist für beide unschön, da du nur enttäuscht wirst und er genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit der Person natürlich weiter schreiben. Natürlich wird sich halt dann keine Beziehung draus entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mal nen Drohbrief (auch anonym) per Brief senden oder einfach so ein paar wüste Beschimpfungen senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?