was tun wenn jemand zu dir sagt du bist schwul

9 Antworten

Du solltest sie ignorieren, sie nur frech angrinsen, wenn sie wieder mal etwas sagen. Wenn sie merken, daß sie Dich damit nicht ärgern können, werden sie sich ein anderes Opfer suchen.

nein ließ doch habe das 1 jahr gemacht schon

0

Die reden einfach nur dummes Zeug und freuen sich, wenn sie dich damit provozieren können.

Andersrum: wenn es dir gelingen könnte, einfach gar nicht drauf zu reagieren und nur so für dich zu denken "was ein Unsinn", dann wird ihnen das langweilig und sie hören damit auf.

Vermutlich spüren sie aber immer noch, auch nach so langer Zeit, dass es dir eben doch was ausmacht?

Geh zum Direktor oder zu einem Lehrer dem du vertraust und beschwer dich. Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass das einfach nur dumme kleine Kinder ohne jegliche Ahnung von allem sind und du es einfach ignorieren und über dich ergehen lassen sollst, da sie es im Normalfall bald aufgeben, wenn du nicht reagierst. Aber das ist ja anscheinend leider nicht der Fall und deshalb bleibt wohl nurnoch die Lösung, dass du dich beschwerst und jemand Machtvolleres die Bengel übernimmt. Und vielleicht mal ein Paar Nachhilfestunden in Biologie anbietet.

Ich würde ja behaupten das ist eher kontraproduktiv.

0
@Teshup

Schön und gut, nur nutzt mir deine Aussage nicht viel, wenn du sie nicht begründest!

0
@Ghettokeks

Wenn die beiden irgend welche Strafen bekommen, dann wissen sie auch warum, und wem werden sie wohl die Schuld dafür geben und in was wird das wohl Enden!?

0
@Teshup

Achso, du bist also so einer, der lieber den Schwanz gleich einzieht und nicht gegen diese Rotzlöffel mit einem gen null tendierenden IQ vorgeht? Schade. Viel schlimmer kanns nicht werden und deshalb sollte man es versuchen, nun gut.

0
@Ghettokeks

War das eine Frage oder eine Feststellung. Ich bin halt jemand der sich über sein Vorgehen vorher Gedanken macht. Man muss nicht immer und immer wieder die gleichen Fehler machen.

0

Was möchtest Du wissen?