Was tun wenn jemand sagt: "Ich liebe dich"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist doch toll: Sag ihm das, was du uns schreibst. Das du in ihn verknallt bist und wenn er dich liebt und das schon gestanden hat, dann passt es doch. Wo liegt das Problem? :)

Er möchte jetzt sicher bald eine Antwort von dir haben. Beruhige ihn und sage, dass du auch etwas für ihn empfindest, aber es sich halt langsam entwickeln soll. Dazu muss man natürlich weg vom Skype und hin zu realen Treffen wie Kino, Essen gehen etc. :)

Na wenn Du es erwiderst, dann solltet ihr euch auf jeden Fall mal treffen und darüber persönlich reden!!!

Aber wenn Du esnicht erwiderst, dann solltest Du es ihm auch sagen...

Trefft euch, und redet. Dann sagst du ihm, dass du genau so empfindest.

"Lass uns doch mal persönlich treffen und uns kennenlernen".

Warum lange überlegen, es ist doch das was du dir doch sicher gewünscht hast.Erwiedere seine Liebe und genieße es!!!!

"Danke" :D

Ok jetzt mal ernsthaft...was waren denn deine Gedanken als er das geschrieben hat ?Hast du dich gefreut oder warst du "schockiert" ?

Wenn du dich darüber gefreut hast sag ihm das doch so und wenn nicht dann kannst u ihm das ja vorsichtig mitteilen.

mfG

"Ich liebe dich schon lange!"

Versteh ich das richtig?

  • Du bist in ihn verknallt
  • Er schreibt dir "in Skype", dass er dich liebt
  • Du fragst erstmal in einer anonymen Internet-Ratgeber-Community, was du ihm antworten sollst

Waren wir damals auch so kommunikationsgestört?

Geh zu ihm hin und gib ihm einen Kuss! Wenn er die Antwort nicht versteht, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen!

Ich dich übrigens auch. Oder so ^^

Was möchtest Du wissen?