Was tun, wenn jemand nicht tut, was man gerne hätte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erlebe gerade seit 8 Wochen das Gleiche. Habe alles versucht: Sachlich, höflich, gute, schriftliche Kommunikation, pers. Gespräche, -keine Antwort -

Es geht um sehr wichtige Klärung bei Vertragsbrüchen.

Niemand reagiert- Ich scheine gar nicht zu existieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DBKai,

ich denke das wird ziemlich auf die Situation ankommen. So allgemein läßt sich das nicht beantworten. Manchmal wird Reden die beste Lösung sein, manchmal Schweigen und eine gute Menschenkenntnis wird helfen die richtige Entscheidung zu finden. Nicht alle Menschen verhalten sich immer fair und nicht immer kann man etwas dagegen tun.

Viele Grüße
Marwan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir ja schon geantwortet und habe da noch eine Frage an dich: gehörst du zur jungen, oder zur älteren Generation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
29.08.2016, 13:41

Ich bin 27 Jahre alt. Warum?

0

Was möchtest Du wissen?