Was tun wenn jemand mein Handy nimmt?

5 Antworten

Schütze dein Handy mit einem Passwort. Was dein Kollege da gemacht hat ist ein Einbruch in die Privatsphäre. Je nachdem was für ein Handy du hast kannst du natürlich nachschauen ob Daten irgendwohin geschickt wurden. Whats-App, Email SMS  etc kannst du leicht selber einsehen. Bluethoth weis ich nicht ob es da einen Verlauf gibt.

Ich habe alles gecheckt aber konnte keine Auffälligkeiten finden. Ich hab ihn bei Whatsapp. Könnte es machbar sein das er sich Bilder von meinem Handy auf Seins schickt und die Aktion nicht mehr nachvollziehbar löscht? 

0
@peppzen

Wie lange war er mit dem Handy allein. Hätte die Zeit ausgereicht dein Whats app zu finden seinen Kontakt darin. deine Galerie nach den richtigen Bildern zu duchsuchen, sich diese zuzuschicken und dann noch den Verlauf zu löschen. Jeder gestaltet seine Handyoberfläche ja wie er denkt. Wodurch ja jedes Handy anders etwas andes ist.

1
@berlina76

Wie lange er jetzt mit dem Handy zugange war kann ich nicht nachweisen. Er sagte er hätte es nur kurz gehabt. Ich habe ein Iphone, mal angenommen er schickt sich per whatsapp Bilder und löscht den Chat danach komplett. Kann man das nachvollziehen?

0

Das Handy wegpacken, sichern oder erst gar nicht mit zur Arbeit nehmen.

Schau in den taskmanager , was gerade alles offen ist oder du sicherst dein handy

mit was für ner strafe müsste man rechnen?

wenn man beim taschendiebstahl (handy einem mädel aus der tasche am arsch entwendet) erwischt werden würde und sagen würde man hat nicht viel geld und wurde dadurch verleitet, weil das handy ja so offensichtlich aus der tasche rausragte und nicht im blickfeld von dem mädel war

...zur Frage

Was soll ich mit dem Handy tun?

H Leute ich hab ein Handy gefunden was tun?

...zur Frage

Neue Kopfhörer verloren, was tun?

Hallo, ich habe zu Weihnachten AirPods bekommen.
Habe sie heute mit meinem Handy in eine Tasche gesteckt und bin mit einem Bus zum Skifahren gefahren.
Bei der Rückfahrt habe ich mein Handy aus der Tasche geholt und habe die AirPods auch gesehen, allerdings als ich zuhause war, fand ich nur noch mein Handy, die Tasche und die AirPods sind weg. Jetzt habe ich richtig Angst!

Morgen fahre ich da nochmal hin und frage den Busfahrer...

...aber wenn der nicht hat, was soll ich machen?! (Ich bin 13)

...zur Frage

Mein Freund spioniert mein Handy aus. Was kann ich tun?

Ich weiß das mein freund mein Handy bei mspy registriert hat weil er verdammt eifersüchtig auf jede männliche Person ist die ich kenne. Wie kann ich also nun mein Handy davon befreien bzw musste er dafür etwas auf meinem Handy installieren? ?

...zur Frage

Handy aus der Jacken Tasche gefallen, was tun?

Mir ist heute aus versehen mein Handy aus der Jacken Tasche auf die Fliesen gefallen, ein Samsung Galaxy A5.

Trotz Gummischutzhülle und Displayfolie hat nun die linke Ecke mehrere Schäden, auch etwas Glas ist raus gefallen. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Darf die polizei ein wiedergefundenes handy durchsuchen?

Mir wurde im jan. 2012 das handy gewaltsam entwendet. ich hatte danach eine gehirnerschütterung und habe eine anzeige gegen unbekannt gemacht, der polizei die imei nummer gegeben und die haben es jetzt wiedergefunden bei einem ders gekauft hat. dürfen die sich meine bilder und gespräche etc. angucken?

lg und schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?