Was tun wenn jemand einen Chat verlauf liest der peinlich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne daraus, so zu chatten, dass jederzeit jemand mitlesen könnte - so wie im Gespräch jemand zuhören können sollte, ohne dass es dir peinlich ist.

Schreib B einen "witzigen" Kommentar (der kommt dann auf die konkrete Situation an), der aber auch durchblicken lässt, dass du das ganz und gar nicht in Ordnung findest, dann hat der nämlich das Problem, dass er nicht weiß, was er jetzt tun soll.

Kannst du eh nicht ändern...

Petson B sollte nurmal seinen Freundeskreis sortieren!

Oder wenigstens schlau genug sein eine Bildschirmcode festzulegen — FALLS es überhaupt stimmt das er es nicht freiwillig eingezeigt hat