Was tun wenn jeder Freund einen verlassen hat😨?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich vor einer Zeit auch mal

Habe einfach gelernt mit mir allein aufzukommen und mich auf mich konzentriert.. nach ein paar Monaten habe ich auch neue und alte Leute kennen gelernt also die zeit die ich allein durch gemacht habe hat sich gelohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigMM 27.01.2016, 01:19

Wenn das nur ein paar Monate wären.. 😓
Mich zerfrisst dieses Gefühl allein zu sein ohne Freunde, ich wohne bei meinem Vater, jeder in der Schule hasst mich und weil mein Vater glaubt es liegt an mir hat er mich sogar in ne Anstalt gesteckt gehabt 😓😓

0
loeweufdapiste 27.01.2016, 01:26
@BigMM

Mhh iwie schaffst du das schon ansonsten versuch doch in einen sport verein zu gehen da lernt man Leute kennen oder auf Facebook anonym bei spottet dich beschreiben vlt hat ja jemand Bock ich glaub du bist nicht der einzige dem langweilig ist

0

Was möchtest Du wissen?