Was tun, wenn iPhone 5-Display einfach schwarz, aber Handy noch an?

2 Antworten

Ich kenne das nur wenn man voiceover an hat, dann lässt sich nämlich durch dreimal hinter einander mit drei Fingern gleichzeitig auf den Bildschirm tippen ein so genannter Bildschirmvorhang aktivieren, das heißt der Bildschirm bleibt schwarz, während man das Handy aber noch normal benutzen kann. Vielleicht hilft dir das ja weiter;)

Nein, Voiceover war bei mir deaktiviert, aber danke für deine Antwort :)

0

Wäre es nicht günstiger, die Standby Taste reparieren zu lassen? Neustart hilft bei dem Problem tatsächlich fast immer!

Handyversicherung will den Schaden nicht übernehmen, was tun?

Guten Abend allerseits, ich habe vor ein paar wochen mein samsung galaxy s5 ausversehen zuhause fallen lassen. Es ist mir aus der Hülle rausgefallen und dann gegen die Bettkante und anschließend auf den Boden gefallen. Nun ist das Display richtig geschrottet, es funktioniert aber alles noch. Ich hatte beim kauf vor 1,5 Jahren noch eine Versicherung auf 2 jahre abgeschlossen, die mir mein Handy im falle von unvorhergesehen eigenverschuldeten Ereignissen es ersetzen würde. Nun habe ich mein Handy abgegeben und nach 2 wochen bin ich dann zu media markt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Gutachter mein Handy angesehen hat und der Meinung ist, dass der entstandene Schaden nicht durch den durch mich beschriebenen Vorfall entschanden sein kann. Ich hatte als das Handy gefallen ist keine direkten Zeugen, aber meine Schwester und mein Bruder waren nebenan und sind direkt zu mir als sie es gehört haben. Und ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun soll? Ich ziehe ein Gerichtsverfahren in Erwägung, aber möchte nicht, dass falls ich verlieren sollte, meine Eltern dafür aufkommen müssen. (Bin ja gerade erst 17 ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Iphone virus? ( WLAN grau, akku)

Hallo, Ich habe mein iphone schon 2 mal reparieren lassen, und immer wegen dem gleichen Problem. Es geht immer auf einmal mein WLAN weg ( man kann es nicht mehr einschlaten) und auf einmal geht mein akku sehr sehr sehr schnell leer. Obwohl ein neuer akku drin ist. Habe ich ein Virus auf dem Handy ? Wie kann ich diese Fehler wieder beheben ? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Iphone defekt nach Wasserschaden. Akku?

Hallo Leute,

ich habe beim zelten (wie auch immer) mein Iphone 4 im Regen liegen lassen :D

Jetzt ist es so: Es hat noch funktioniert, nur ich kann es nicht mehr aufladen. Also konnte das Handy ganz normal nutzen, bis der Akku leer war. ITunes erkennt das Iphone auch nicht mehr.

Kann das am Akku liegen? Ist der vielleicht defekt? Das wäre natürlich das einfachste, weil ich den direkt nachkaufen könnte.

...zur Frage

iphone 6 akku heiß, plötzlich gesprungen und handy reagiert nicht mehr?

Hallo ihr Lieben,

Mein Nachbar, dem ich vor 2 - 3 Wochen bei seinem iPhone 6 den Akku und den Display ausgetauscht habe, kam heute zu mir mit folgendem Problem:

Er war unterwegs und hat sein Handy an eine Powerbank mit 5V angeschlossen, als sein Akku heiß wurde. Er steckte das Gerät in seine Jackentasche und nahm es einige Minuten später wieder heraus. Auf dem Bildschirm war "nur noch schwarz und so blau", der Display hatte trotz Panzerglasfolie plötzlich einen Sprung an der oberen Kante über der Frontkamera (Er schwört jedoch, dass es ihm nicht runtergefallen sei, auch wenn es so aussieht, als hätte jmd ziemlich punktuell daraufgeschlagen) und das Handy ging aus. Seitdem lässt es sich nicht mehr anschalten und reagiert nicht mehr.

Ich habe das Handy daraufhin aufgeschraubt und stellte fest, dass augenscheinlich alles in Ordnung ist, der Akku sieht intakt aus und auch von innen sind keine Beschädigungen zu erkennen. Ich bin jetzt allerdings vollkommen überfragt, wie das passieren konnte. Wie kommt der Sprung in das Display? Was ist mit dem Akku passiert? Ist das Logicboard noch okay? Hat die Power bank was damit zu tun? Ist der Akku vielleicht von mangelnder Qualität?

Ich repariere seit 4 Jahren Handys, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Akku rausnehmen ohne iPhone auszuschalten?

Hey :)

Bei meinem iPhone ist der Sperrbutton kaputt , das Problem ist das es sich jetzt aufgehangen hat und nurnoch einen Blackscreen anzeigt .

Da ich nicht die ganze zeit warten möchte bis es leer ist (da das öfters passiert) wollte ich einfach akku raus & wieder rein machen .

Kann ich das auch machen OHNE das iPhone vorher auszuschalten oder kann da was passieren wenn das noch an ist / hängt ? ...

Das Ganze mit Garantie und so weiß ich , und wie ich den Akku wechsel etc Funktioniert auch :)

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?