Was tun wenn in Schauspielerin verliebt?

8 Antworten

Ausgezeichneter Plan.

Du solltest alles dafür geben.

Das ist der Weg. ;-)

Das ist der Weg

1

das hat glaub als kind jeder so gehabt kurzeitig. das geht wieder weg, sobald du älter wirst

hatte immer einen crush auf natalie portman lol

Das ist aber was ernstes ich plane schon mein Leben in Los Angeles

1

Ich auf Cameron Boyce (für kurze Zeit 😅 obwohl ich wusste, dass er Tod ist )

1

Versuchen kann man das aber ich glaube dir ist selber bewusst, dass das nichts wird oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

In meinen Träumen ist es was geworden!

0

Schwierig. Da musst Du Dich sicherlich der Reihe derjenigen anschliessen, die den selben Gedanken haben wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hatte aber gerade erst ihren Durchbruch und ich bin genau in ihrem Alter

0
@NoName88933

Einfach so nach Los Angeles ziehen geht nicht ohne Green Card. Was machst Du, wenn sie Dich gar nicht empfangen will? Schauspielerinnen sind zudem ständig auf Achse und nur selten zu Hause anzutreffen.

0
@Velbert2

Wenn man sich Mal zufällig begegnet. Sie ist sehr offen und freundlich wenn sie jemand erkennt und macht gerne Fotos

0
@NoName88933

Das gehört zum Job. Dafür musst Du nicht nach Los Angeles ziehen. Eine Urlaubsreise tut es auch.

0
@Velbert2

Es soll aber nicht nur dabei bleiben (das klingt vielleicht etwas komisch) ich habe das Gefühl es wird Liebe auf den Blick sein wir sind füreinander bestimmt

0
@NoName88933

Wir sind füreinander bestimmt? Das hört sich schräg an. Ob sie das auch so sieht? Was machst Du, wenn sie bis dahin einen Freund hat oder sogar verheiratet ist?

1
@Velbert2

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht aber nichts hält für ewig irgendwann werden sie sich scheiden lassen und dann werde ich da sein

0

Dann mach das. Erfolgschance ist gering.

Wenn die Chance auch noch so gering ist ich muss es einfach versuchen

0

Was möchtest Du wissen?