Was tun wenn idioten aus der schule bei mir anklingeln/anklopfen/mich von draußen anschreien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Droh ihnen mit einer Anzeige wegen Ruhestörung. Im Ernstfall dann halt wirklich die Polizei holen. Das ist echt mies, was dir da passiert. Alles Gute!

PS: Mit etwas Glück unterstützen dich deine Nachbarn dabei. Sie sind ja sicher auch vom Lärm betroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja versuchen die Klingel zu Schalldämpfen indem ein Lappen oder so drüberwickelst oder einfach Kabel rausziehen. Wenn du schon nicht die Polizei rufen willst dann vielleicht das. Ich hab in deinem Alter einfach unbemerkt das Fenster geöffnet und ein paar vergammelte Tomaten als Geschosse genommen. Kann aber sein dass du das Saubermachen musst. Wenn die Cops fragen, sie haben deine Ruhe gestört.

DennisMaler 02.09.2016, 19:48

Die würden die tür eintreten und mir den kopf abschlagen

0
bs57beta 02.09.2016, 19:50
@DennisMaler

Dann halt von mir aus Schlagstock bereit. Da könntest du sie ja erst recht anzeigen. Unbefugter Privatsphäre Einbruch und angriff

0
bs57beta 02.09.2016, 19:48

Und dein Alter spielt soweit ich weiß keine Rolle bei der polizei

0
DennisMaler 02.09.2016, 19:50
@bs57beta

ich hab nur angst am montag auf die f... zu bekommen von denen wenn ich auch nur irgendwas mache,vertrauenslehrer ist komplett nutzlos da er sich notizen macht und von seinem blatt irgendwelche sinnlosen sätze abliest die mir nicht helfen.

0
logbkzv 02.09.2016, 19:52
@bs57beta

Wenn die dich zu dritt schlagen, sind das kleine F*tz*n ohne ein Fünkchen Ehre. So kannst du ihnen das Wort für Wort sagen.

1
bs57beta 02.09.2016, 19:54
@DennisMaler

Sag dem Lehrer das anonym. Und zeig die auf jeden Fall an wenn sie dich schlagen. So schreckst du sie in Zukunft auch ab

0

Ej ruf einmal die polizei und glaub mir die kommen nie wieder

Polizei rufen oder zur Polizei gehen

Wie wär's wenn du mal etwas deutlicher wirst?

DennisMaler 02.09.2016, 19:48

Womit genau?

0
logbkzv 02.09.2016, 19:51

Nicht bei der Frage, du solltest denen in einem etwas lauteren Ton klar machen, dass die sich verpissen sollen. Oder dein Dad schreit mal zurück, vielleicht haben die dann etwas mehr Respekt.

0
DennisMaler 02.09.2016, 19:53
@logbkzv

das sind hirnlose idioten die keine ahnung haben und nichts verstehen. ich kann dir garantieren das ich x10 mal so schlau bin wie alle drei von denen insgesammt. wenn sie in einem haus verbrennen würden auf dem erstem stock , ein stein auf dem boden bei ihnen währe und ein fenster,würden sie das fenster einschlagen , die tür auftreten, und aus dem fenster springen. die sind komplett flach im hirn

0

Hol die Polizei wegen Ruhestörung.

DennisMaler 02.09.2016, 19:44

ich bin erst 12 :(

0
Inked95 02.09.2016, 19:49
@DennisMaler

Das ist doch total egal. Ruf nächstes mal einfach die Polizei.

1
DennisMaler 02.09.2016, 19:51
@Inked95

kostet das geld oder so? kann ich das etwas "unsehbar" machen,dass z.b meine mutter nicht erfährt das ich angerufen habe?

0

Was möchtest Du wissen?