was tun wenn ich von einem mädchen korb kassiert hab und es weiter versuche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fände es als Frau nicht sonderlich prickelnd, wenn der Kerl nach einem Korb eben diesen nicht respektieren würde.

Ich an deiner Stelle würde es einfach dabei belassen, wenn sie dir bereits mitgeteilt hat das sie kein Interesse hat wirst du damit leben müssen.

Versucht du es weiterhin machst du dich nur zum Affen, das würde ich mir an deiner Stelle ersparen.

Lass sie einfach in Ruhe.

Wieso vermutest du dass es eine Notlüge war?

weil ich es rausgefunden hab

0
@KroyHD

Dann ist es ja keine Vermutung mehr, sondern Wissen. Allerdings ist es trotzdem ihre Sache ob sie dich mag oder nicht. Wenn du versuchst sie zu überzeugen dich doch zu mögen, würde ich raten darauf zu achten dass du dabei nicht zu Aufdringlich wirst.

1

Nicht weiter versuchen, akzeptieren und weiterleben.

Einfach aufhören. Wenn sie dich nicht will, ist es halt so.

Was möchtest Du wissen?