Was tun wenn ich verliebt bin ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest, das er dich bemerkt. Also mach Dich sichtbar, indem Du aus der Masse hervor stichst.

Wenn Du Ihn ansprichst, dann bist du sofort präsent und kannst nicht nicht wahrgenommen werden. Zeig Ihm, das Du dich für Ihn interessierst. Frag Ihn nach Hobbies, Musik oder anderen Interessen. 

Wenn er Interesse zeigt, dann frag, ob er was mit Dir unternehmen möchte, wie Kino, bummeln gehen, Schwimmbad oder sowas.

Mit Ihm Whatsappen ist sicherlich auch gut. Aber sei am Anfang nicht zu Aufdringlich. Mach Dich Interessant. Dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo isabella :)

Ich denke wenn du Kontakt aufbauen willst, solltest du ihn öfter Dinge fragen.;) So könnt ihr ins Gespräch kommen, und nur so kannst du ihn als Person näher kennen lernen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit ihm überhaupt schon einmal gesprocch oder dich getroffen, du kannst nichts sagen wenn du nicht einmal auf irgendeine weise kontakt mit Ihm geehabt hast, adde ihn in Facebook oder irgendetwas dergleichen und schreibe ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella755
17.06.2016, 14:37

Habe auch schon darüber nachgedacht Ihn zu Adden aber ich traue mich nicht. Will dass er das macht!! 😌

0

Was möchtest Du wissen?