Was tun wenn ich stress mit meinem freund hab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

red mit deinem freund zeig ihm was ihr geschrieben habt wenn du wirklich mit ihm geflirtet hast sag ihm das entschuldige dich sehr liebevoll bei ihm dann denke ich wird er dir verzeihen oder falls das zweite bist du selber schul aber friss diese sache niht in dich rein

tu alles für ihn endschuldige dich das du das gemacht hast schuldigung für dich :(

Danke Leute für eure tipps ich hab mit meinem freund darüber geredet und es ist alles wieder gut Vielen Lieben dank Liebe grüße Petra

Kontaktsperre zu ex, bringt die was?

Hallo!

Waren mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Vor einem Jahr hatte er schonmal schluss gemacht, waren 3 Wochen getrennt, und damals Bin ich ihm hinterhergerannt! Jetzt seit einem Jahr war alles wieder ok. Aber ich hatte viel stress um die Ohren, und habe alles an ihm rausgelassen, obwohl seine Schwester im Krankenhaus ist, und er sehr viele Persönliche Probleme hat. Vor 2 Tagen habe ich mich wegen eines nichts wegen ihm gestritten und einen Riesenaufstand gemacht. Und gestern hat er zu mir gesagt das er "nicht mehr mit mir zusammensein möchte" Habe erstmal wieder paar sätze zuviel geschrieben, aber er hats nicht mehr gelesen oder geantwortet. Zu einer gemeinsamen freundin hat er gesagt, das er nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht werden möchte.

Heute habe ich eine Nachricht geschickt, das es mir leidtut das ich ihn gestresst habe, wieder keine Antwort. Und das wars.

Denkt ihr das bei dieser Situation noch eine Kontaktsperre was bringt?

...zur Frage

Ich habe ihn gliebt ihm vertraut ..

Hay leute 😢 unswar habe ich ein freund ich habe alles was er gemacht hat vertraut alles gelaubt ihn geliebt er hat mich betrogen ich kann nicht mehr schreiben ich fühle mich allein ich kann keine gescheite sätzebauen ich habe ihn so geliebt.. Bitte hilft mir ich brauche eure Hilfe wie ich mich Bereugen kann . Er und ich sind 16

...zur Frage

Wenn ein bester Freund schreibt du bist wie eine Droge?

Ich hab halt mit mein Kumpel der eine Freundin hat die meine beste Freundin ist und er ist mein bester Freund... Also auf jeden Fall hab ich mit ihm geschrieben das ich mal eine Auszeit brauch und dann hat er geschrieben "ich brauch dich halt du bist wie eine Droge:/:(" wie soll ich vortfahren..?

...zur Frage

Freistellung von der Arbeit

Brauch dringend Rat, unsere Fa. hat alle Mitarbeiter von der Arbeit freigestellt. Nun sollen wir von der Mutterfirma im gleichen Haus übernommen werden. Der Haken dabei, die Arbeitszeit soll hauptsächlich abends bis 20-21 Uhr und alle 14 Tage samstags sein. Will das aber nicht, zudem habe ich vorher nur Telefonie im Vertrieb gemacht jetzt soll ich Privatpersonen anrufen. Ich bin 2 Jahre bei der Fa. und Ende 50. Was passiert, wenn ich es ablehne? Bin ich dann fristlos gekündigt? Muss ich mich Ende August entscheiden.

...zur Frage

Ein Fehler gemacht wegen screenshoten von einem Chat in snapchat?

Ich hab gerade mit einer guten Freundin (wir sind fast 10 Jahre befreundet) (ich bin bin ein Mädchen) über snapchat über ihren Freund geschrieben weil die Streit haben. Ich hab den Chat gescreent obwohl ich dazu keinen Grund hab. Aber ich hab es halt gemacht weil ich einfach nicht nachgedacht hab. Ich hab jetzt einfach angst das sie sauer ist. Was ich verstehen würde, weil sie ist traurig und ich screenshote einfach den Chat. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?