Was tun wenn ich ständig rot werde?

3 Antworten

Eventuell solltest du in einer "Runde" offensiv sein,und zu Anfang sagen:ich werde bestimmt wieder rot.

Das wird dir keiner übel nehmen,denn es ist ja nichts was anderen schadet.

Wenn du errötest,lächel einfach.

Das geht mit der Zeit weg....du musst einfach Selbstsicher werden... das kommt mit der Zeit.

Ich habe dieses ,,ständig rot werden,, seit ich in der Schule gekommen bin ;-)

0

Ist bei mir leider genauso ;-)

Bin selber sehr schüchtern...

Andere sagen mir dann immer das ich rot bin, und halten dann von mir das ich in jemanden verliebt bin e.t.c

Ja das kenne ich genauso mit dem "Du bist ja wieder rot".😐😣

LG 

0
@Sonnenaufgang22

Und wenn ich was falsch sage,was vorlese oder mit jemanden spreche ,werde ich sofort rot -_-

Ich verstehe es nicht...xD

Und das läuft so jeden Tag von Montag- Freitag

1

Ging mir bis zu meinem 18 Lebensjahr genau so....aber kann sagen....dann wurde es immer besser durch selbstsicherheit die man dann entwickelt (oder muss) und dann ist es erledigt.

Interessant wäre noch passiert dir das auch bei wildfremden oder nur bei Leuten die du kennst (Klasse).

1
@KeyLF

Das komische ist das es fast nur bei mir in der Schule ist,in der Freizeit bin ich das totale Gegenteil ;-)

1
@Lisapresley

Ja das ist echt anstrengend sich der Herausforderung jeden Tag zu stellen, bloß ich verstehe nicht, wie selbst die schüchternsten Mitschüler nicht rot werden, nur ich.

LG😑

0
@Lisapresley

Dann erledigt sich das sicher von selbst.... hast in der Schule da wahrscheinlich nur Angst was falsch zu machen oder doof dazustehen..... Ein Tipp für Vorträge etc..... halte mit einigen wenigen Personen die du ganz gut ab kannst Blickkontakt aber nicht anstarren. Damit bekommst ab und zu wärend des Vortrages Bestätigung....

1
@KeyLF

Danke für den Tipp, aber selbst dann werde ich leider rot. Einfach immer, bei jedem und überall. 

LG😳

1
@KeyLF

Habe nur 2 Freunde in der Schule ;-)

Wurde auch gemobbt in der alten Schule,wahrscheinlich wegen meiner Schüchternheit -_-

Ich versuche sie wegzubekommen,aber das geht irgendwie nicht xD

1
@Sonnenaufgang22

Die meisten verstehen das glaub ich nicht,was wir alles durcherlebt haben -_-

Das kann man wahrscheinlich nicht so leicht wegbekommen...

0
@Lisapresley

Ja da hast du recht. Es ist echt unmöglich bei einer komplett normale Situation nicht zu erröten. Auch wenn man es unbedingt möchte. Einfach es nicht versuchen, klappt nicht.😫

0
@Lisapresley

Bei mir dauert es nicht mehr so lange, aber ich hoffe, dass es bei dir aufhört mit dem Erröten. 😉😑

0

Hilfe ich muss ALLEINE ein Referat vor der klasse vortragen werd dann immer rot:( was kann man tun

Ich werde IMMER rot wenn mich ein Lehrer dran nimmt oder ich was vorlesen muss oder ich mit Jungs rede oder ein Referat vortragen muss was kann man dagegen tun rot zu werden (bin 13 und ein Mädchen) und wenn mich irgendjemand dadrauf anspricht egal wer werd ich noch viel viel röter ich hasse es, ich habe schonmal an Selbstmord nachgedacht weil ich es nicht mehr aushalte gibt es keine Tabletten oder Medizin dagegen ?? Wenn nicht sollen die so eine herstellen bitte🙝🙝und ich habe es schonmal meiner Mutter gesagt das ich immer rot werde und gefragt ob man nicht mal in einer Apotheke fragen kann ob es was dagegen gibt aber sie hat gesagt: hahaha nein das ist nicht schlimm und lös sowas alleine! Sie steht garnicht hinter mir:( ich kann es auch nicht annehmen das rot werden ich kann das nicht akzeptieren das ich immer rot werde und ich darf auch zu keiner Therapie:( bitttttttte hilft mir einer 👝danke fürs durchlesen 😄wenn jemand genauer was wissen will per kik dann lg nadine

...zur Frage

Warum werde ich immer so rot?

warum werd ich immer soo rot?? egal ob nur im unterricht, wenn ich mit jungs rede oder mir was peinliches psasiert, es ist einfach immer so, ich werde knallrot, was mir furchtbar peinlich ist, mir wird warm, ich werde noch röter! woran liegt das?? ich bin zwar erst 13, aber man sollte doch meinen, so langsam sollte das mal aufhören, mir passieren eh immer so viele total peinliche sachen, bei denen ich rot werde, aber es geht eifnach weiter!! warum?? :( was kann ich dagegen tun?? xD

...zur Frage

Ich werde immer rot :O

Hallo! Ich habe da so ein kleines Problemchen. ich werde nämlich IMMER rot. D.H ich kriege total schnell rote Backen wenn irgendjemand mich was fragt. In der Schule ist es echt ne Katastrophe braucht mich bloß ein Lehrer was zu fragen werd ich rot. Egal ob die Antwort richtig oder falsch war. Mir ist das langsam echt peinlich und ich traue mich gar nicht irgendwie in der Klasse zu melden da ich mich immer in eine Tomate verwandele.. :/ Was das Rotwerden denn für einen Eindruck hinterlässt :O Oder auch wenn die anderen von einem Jungen sprechen den ich ganz nett finde werde ich auch super schnell rot und verrate mich somit immer, auch wenn ich gar nicht in ihn verknallt bin :( Das nervt total, gibts da irgendein Training oder so?

...zur Frage

Wieso werde ich rot wenn ich mit jemandem rede?

Wieso werde ich immer rot wenn ich mit jemandem (auch Leuten die ich kenne) rede?

...zur Frage

Kein erröten durch Alkohol?

Hi :) Meine Schwester wird immer sehr schnell rot im Gesicht, was sie auch ziemlich fertig macht und sie sich deswegen auch immer bei mir ausheult. Jetzt habe ich aber beobachtet (sie ist ein Jahr älter wie ich) das, wenn wir zusammen feiern gehen und sie etwas Alkohol getrunken hat nicht mehr so schüchtern ist und auch nicht mehr rot wird. Stimmt das? Denn eigentlich wird man ja meist durch Alkohol erst rot.. sonst wäre das ja zumindest ab und zu eine Lösung für sie :P LG Annie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?