was tun wenn ich noch nicht mit 15 abspritzen kann?

4 Antworten

ggf. den Handbetrieb umschalten. Du könntest z.B. deine "Armatur" anderweitig anpacken u.o. nen anderen Gang einlegen.

"Rohrverstopfungen" oder fehlender Druck in der "Wasserleitung" sind beim zuständigen Uro-Klempner zu beheben.

Sind Psychoventile blockierend vorhanden, ist eben auch da beim Fachmann vorzusprechen, zwecks weiterer Abklärung. ggf. gehörste mir halt neu geflanscht oder mit einer andewren Muffe ausgerüstet, bzw. Fittinge verpasst bekommen.

So, neu getüvt, gerierst du dich ganz gewiß zu einem noblen Spritzmeister, der den Bogen raus hat, sic!

saatgut, sory, aber ich empfinde deinen Sprachstil als unangemessen und sehr unpassend. Was möchtest Du denn, dass ich von deinem Sprachstil auf Dich schließe....!?

0
@flunra39

Schenk dir mal lieber deine moralischen Sentenzen. Was du über mich denkst, ist mir so was von schnuppe, das glaubst du garnicht

0

Wenn du Angst hast, dann gehe mal zum Arzt.

Ich weiß nur das ich eine Krankheit habe also CF ( mokuvizidose) und das meine pupertät den verschoben wird.

1

Warten, bis man 16 ist...

Was möchtest Du wissen?