Was tun wenn ich meinen Freund vermisse?

5 Antworten

Hallo Alina 003,

Da schwebt aber jemand auf Wolke 7 ; )

Das dein Freund woanders wohnt ist leider nicht zu ändern, genauso wenig ist es zu ändern dass du ihn vermisst, dass ist eher etwas gutes, weil es zeigt dass du ihn richtig liebst. Aber du kannst viel machen um die Gedanken an ihn nicht mit trauer sondern mit Vorfreude zu verbinden...

Also nicht an ihn denken und traurig sein dass du wieder nach Hause must. Freu dich lieber auf das nächste Mal und sammle eventuell Ideen, was ihr das nächste Mal machen könntet.

Außerdem könntest du dir ein Bild von euch beiden (darf ruhig richtig kitschig sein) unter dein Kopfkissen legen und (das klingt jetzt eventuell komisch) Abends das Bild raus holen und ihm sagen dass du ihn liebst und ihm eine Gute Nacht wünscht...

Wenn dir das zu komisch oder zu kitschig ist kannst du auch ein Kuscheltier dass zu seinem Charakter passt kaufen, es nach ihm benennen und ihn so jede Nacht bei dir haben. Zum Beispiel: Ist dein Freund ein Beschützer-typ, dann kaufst du ein Löwe, wenn ihr gerne kuschelt, dann ein bär, usw.

Ihr könnt natürlich versuchen euch noch öfter zu treffen.

Ihr könntet FaceTime/Videoanruf machen um von einander zu sehen und zu hören, und natürlich oft normal telefonieren.

Natürlich kannst du ihn auch als Handy-Hintergrund einspeichern, dann ist er auch immer bei dir.

: )

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber vergiss nicht; Fernbeziehungen sind immer schwierig: )

Kopf hoch,

Extralaut : )

Wie lieb von dir danke vielmals :)

1

Kein Problem, dafür sind wir doch alle da :)

1

Sei vorsichtig. Eine Frau, die jede Sekunde bei einem sein will, betrachtet man als Klammeraffen und will sie nach einer Weile schnellstens loswerden. Jede Beziehung braucht Zeiten, in denen sich die Partner mal ungestört auf sich selber besinnen wollen.

Besser Du begreift das jetzt, als es später auf sehr unschöne Weise erleben zu müssen. Und dann aber nicht mit einer eh vorübergehenden Pubertenschwärmerei, sondern mit einem ernsthaften Lebenspartner.

Alles klar ?...😂

0

Du könntest ihn fragen, ob er Lust hat mit dir zu schreiben oder ihr trefft euch öfter.

Wenn es nicht mehr geht, dann kannst du auch weinen. Das ist nicht schlimm, man muss seine Gefühle auch mal rauslassen, vielleicht geht es dir danach ja besser. ;)

hm.. danke

0

Gerne :)

0

Er weiß nicht was er will- soll ich mich melden?

Hallo,

Ich hatte seit längerem was mit einem Typen am laufen. Wir haben viel unternommen, und auch ein paar mal miteinander geschlafen. Er hat mir stets seine Gefühle für mich kund getan, meinte aber er kann im Moment keine Beziehung eingehen.

Als ich ihn letztes Mal im Club getroffen habe war die Atmosphäre zwischen uns sehr angenehm, alles wie immer. Nur habe ich dann am Ende mitbekommen, dass er eine andere mit nach Hause genommen hat. Meine erste Reaktion war seine Nummer zu löschen. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben er kenne sie schon so lange und sie wäre nicht anders nach Hause gekommen. Von mir völliger kontaktabbruch. Eine Woche drauf hat er sich bei mir gemeldet als wäre nichts gewesen... Ich habe ihn total ignoriert.

Am Anfang war ich noch sehr gekränkt und mein Stolz stand über dem ganzen, aber mittlerweile vermisse ich ihn so schrecklich und wünsche mir dass er sich nochmal meldet. Allerdings gehe ich davon aus, dass das nachdem ich ihn ignoriert habe nicht passieren wird.

Soll ich mich bei ihm melden? Oder ist es besser die Sache zu lassen wie sie ist? Immerhin war ich ihn auch nicht wert zu versuchen mir die Sache persönlich zu erklären? Herz gegen Verstand...

...zur Frage

ich vermisse ihn richtig aber ich will ihn eigentlich nicht vermissen

was kann ich dagegen tun ich will nicht das er weiß das ich ihn so sehr vermisse was kann ich machen damit ich ihn nicht mehr so sehr vermisse?

...zur Frage

Ich vermisse diese Person?

Ich kann nur an diese Person denken und jetzt sehe ich sie lange nicht mehr. Wie kann ich machen, dass ich die Person nicht so doll vermisse?

...zur Frage

Wie kommt ihr mit dem Vermissen klar?

Zu meiner Situation: Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (500km) & eigentlich kommen wir beide gut damit klar. Dennoch vermisse ich ihn oft & gerade habe ich das Gefühl nicht mehr klar zu kommen, weil mich das so zerreißt. Würde mich mal interessieren wie ihr damit klar kommt wenn ihr etwas/jemanden vermisst.

...zur Frage

Ich vermisse meine Oma immer noch so schrecklich

Meine Oma ist 2005 verstorben. Gut, mach einer mag sagen dass ist schon so lange her, aber ich vermisse sie immer noch so schrecklich, vor allem weil Morgen Ihr Geburtstag wäre. Daher fange ich auch in den letzten Tagen wieder so stark an sie zu denken, was ich damals mit Ihr alles Unternommen habe, wie sie als Kind immer bei mir gewesen war und ja sie war eigentlich immer für mich da. Was kann ich tun, dass mir der morgige Tag nicht so schwer fällt? Mir geht es immer an Ihrem Geburtstag schlechter als an ihrem eigentlichen Todestag.

...zur Frage

Fernbeziehung/Beziehung wie soll ich das machen?

Nun es kann sein das es vielleicht ein bisschen länger wird aber mir liegt das auf dem Herzen und ich bräuchte ein paar Antworten/Ideen was ich machen soll.

Erstmal ein paar Infos zu mir selber da diese noch wichtig sind. Ich bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Sommer 18. Komme aus Köln und gehe noch zur Schule in welcher ich im folgendem Jahr auch Abitur machen werde.

Also ich habe da ein Mädchen (17 Jahre alt) im Urlaub mit meiner Familie kennengelernt sie war mir von Anfang an sympatisch. Und über den Urlaub sind wir uns auch näher gekommen. Heißt wir haben uns geküsst, gekuschelt , mehr nicht. Wir haben natürlich Nummern etc. ausgetauscht und uns auch jetzt vorletztes Wochenende getroffen (bei mir). Wir haben uns super verstanden es war lustig und es ist auch zum Sex gekommen. Sie wohnt aber in Braunschweig. Heißt das alleine die Zugfahrt schon drei Stunden wenn nicht länger dauert. Bevor wir uns getroffen haben meinte ich zu ihr das es an sich kein Problem wäre sich öfter am Wochenende zu treffen. Darauf meinte sie aber das sie durch Schule und einer Ausbildung welche bald ansteht sehr wahrscheinlich nicht viel Zeit haben wird. Mein Abitur macht diese Sache auch nicht gerade einfacher. Ob sich ihre Aussage bis jetzt oder nach dem Wochenende geändert hat und sie es doch schafft Zeit zu finden weiß ich nicht. Nun ich muss noch etwas mehr als ein halbes Jahr auf mein 18. Geburtstag warten bis ich Autofahren kann um auch selbstständig zu ihr zu fahren. Ich vermisse sie sehr aber weiß dabei nicht ob das alles klappt und wir uns halbwegs regelmäßig sehen können... Da ich denke dass es, falls wir uns wirklich selten sehen sollten, irgendwann zu einem Zeitpunkt kommen wird wo einer von uns aufgeben wird weil dann derjenige es für aussichtslos hält.

Klar sind wir noch Jung und so aber mir ist die Sache wirklich wichtig und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.

Wäre nett wenn mir jemand hier eine Antwort geben könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?