Was tun wenn ich meinen Freund vermisse?

5 Antworten

Hallo Alina 003,

Da schwebt aber jemand auf Wolke 7 ; )

Das dein Freund woanders wohnt ist leider nicht zu ändern, genauso wenig ist es zu ändern dass du ihn vermisst, dass ist eher etwas gutes, weil es zeigt dass du ihn richtig liebst. Aber du kannst viel machen um die Gedanken an ihn nicht mit trauer sondern mit Vorfreude zu verbinden...

Also nicht an ihn denken und traurig sein dass du wieder nach Hause must. Freu dich lieber auf das nächste Mal und sammle eventuell Ideen, was ihr das nächste Mal machen könntet.

Außerdem könntest du dir ein Bild von euch beiden (darf ruhig richtig kitschig sein) unter dein Kopfkissen legen und (das klingt jetzt eventuell komisch) Abends das Bild raus holen und ihm sagen dass du ihn liebst und ihm eine Gute Nacht wünscht...

Wenn dir das zu komisch oder zu kitschig ist kannst du auch ein Kuscheltier dass zu seinem Charakter passt kaufen, es nach ihm benennen und ihn so jede Nacht bei dir haben. Zum Beispiel: Ist dein Freund ein Beschützer-typ, dann kaufst du ein Löwe, wenn ihr gerne kuschelt, dann ein bär, usw.

Ihr könnt natürlich versuchen euch noch öfter zu treffen.

Ihr könntet FaceTime/Videoanruf machen um von einander zu sehen und zu hören, und natürlich oft normal telefonieren.

Natürlich kannst du ihn auch als Handy-Hintergrund einspeichern, dann ist er auch immer bei dir.

: )

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber vergiss nicht; Fernbeziehungen sind immer schwierig: )

Kopf hoch,

Extralaut : )

Wie lieb von dir danke vielmals :)

0

Kein Problem, dafür sind wir doch alle da :)

0

Sei vorsichtig. Eine Frau, die jede Sekunde bei einem sein will, betrachtet man als Klammeraffen und will sie nach einer Weile schnellstens loswerden. Jede Beziehung braucht Zeiten, in denen sich die Partner mal ungestört auf sich selber besinnen wollen.

Besser Du begreift das jetzt, als es später auf sehr unschöne Weise erleben zu müssen. Und dann aber nicht mit einer eh vorübergehenden Pubertenschwärmerei, sondern mit einem ernsthaften Lebenspartner.

Alles klar ?...😂

0

Du könntest ihn fragen, ob er Lust hat mit dir zu schreiben oder ihr trefft euch öfter.

Wenn es nicht mehr geht, dann kannst du auch weinen. Das ist nicht schlimm, man muss seine Gefühle auch mal rauslassen, vielleicht geht es dir danach ja besser. ;)

hm.. danke

0

Gerne :)

0

Ich vermisse sie schon nach wenigen Minuten?

Hi also am Wochenende War ich bei meiner Freundin und am Sonntag bin ich Dan wieder mach hause gefahren. Im zug hab ich sie dann schon vermisst je weiter ich gefahren bin desto mehr. Problem sie wohnt in einer wg und ist nur alle zwei Wochen Zuhause in Osnabrück ich wohn in bremen das ist weit weg und ich kann mir das nicht leisten da ich kein Taschengeld bekomme.wann wir uns das nächste mal sehen weiß ich nicht. Ich bin so traurig.was soll ich tun? Ps. Bin 15

...zur Frage

Schlimmes heimweh überwinden?:(

Ich fahre jede ferien nachhause in mein heimatland wo mein jungerer umd alterer bruder leben..sie sind dort geblieben und ich bin nach deutschland.mein alterer bruder wohnt nichmehr zuhause umd is auch aus beruflichen grunden nicht sehr oft da...nun war ich wie gesagt wieder zuhause und jedes mal nach den ferien habe ich schreckliches heinweh und vermisse sie so sehr :( wie kann ich das heimweh bis zu den nachsten ferien uberwinden?:(

...zur Frage

Ich hänge an ihm und was bringt mir das ewige Warten?

Ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt. Ich liebe einen Jungen so sehr.. wir hatten früher einen perfekten Kontakt, doch heute ist es anders, denn aus irgendeinem Grund wollte er nicht mehr. Ich war so traurig. Und die Zeit vergeht .. ich hänge immernoch an ihm. Ich könnte mir eine Beziehung nur mit ihm vorstellen. Wenn es um Andere geht lehne ich sofort ab,denn mein Kopf ist komplett bei IHM. Ich brauche keine anderen Jungs und für mein Glück ist alles was ich brauche ER.

Ich habe mit meiner Mutter sehr viel darüber geredet und sie hat mir viele Tipps gegeben usw. Ich liebe es mit meiner Mutter zu reden♥️ das was ich vor habe ist dem Jungen keine große/aufdringliche Aufmerksamkeit zu geben und zu 'warten' bis von ihm was kommt. Oder wenn ich ihn mal draußen sehe ihn normal zu begrüßen. Ohne Hektik. Findet er erneut Interesse an mir wird schon was passieren..hoffe ich mal.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps oder hattet ihr auch mal soein Problem und diese Phase 😣♥️?

Vielen Dank schonmal im voraus😊

...zur Frage

Ich vermisse mein Heimatland, was kann ich dagegen tun?

Ich vermisse einfach alles. Jeder aus der Famillie wohnt da. Ich fühl mich einfach einsam . Meine eltern meinen wir würden nächstes jahr wieder dort hin fliegen aber 1 jahr abzuwarten ist mega viel! Würde am liebsten den ganzen tag lang heulen!!

...zur Frage

Mein Freund fehlt mir viel zu schnell, was soll ich tun?

Mein freund ist fast täglich bei mir & wohnt schon fast da.. Wir sehen uns oft erst am abend, haben also selten ganze Tage zusammen. Jetzt muss er für ein paar Tage nachhause & ich vermisse ich schon nach 2 h unglaublich sehr.. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, ohne ihn ist es als wäre ich in einer komplett anderen Welt. Ist das normal? Brauche Rat.

...zur Frage

soll ich mich mit ihm treffen?! ja oder nein und wieso

ich schreibe schon ein gutes halbes jahr mit einem jungen wir haben uns noch nie gesehen und wollen jetzt mal etwas machen. wir wollen uns nächste woche in einer großstadt treffen, da er dort wohnt. wir gehen nicht zu ihm nachhause sondern bleiben die ganze zeit draußen..meine freundin meint ich soll mich nicht mit ihm treffen, weil ich ihn noch nie gesehen habe..was meint ihr? kann ich zu dem treffen gehen oder soll ich aufhören ihm zu schreiben? p.s: wir sind beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?