Was tun wenn ich meine Periode auf der Abschlussfahrt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Wasserfesten Binden, weil sich da ja sonst auch das Blut logischer weise nicht aufsagen würde weil es auch eine Flüssigkeit ist, allgemein würden sich binden im Wasser aufsagen.
Nehm zum schwimmen am besten Tampons :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynFolchart
07.03.2016, 19:20

Oh stimmt, haha :D oky danke :)

0

warum benutzt du keine Tampons?damit kannst du auch schwimmen und die fallen nicht so leicht auf wie binden liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynFolchart
07.03.2016, 17:35

Sind Tampons nicht unbequem? xD

0
Kommentar von xblondiex
07.03.2016, 17:38

Nein wenn man sie richtig einführt nicht :) aber bei der Verpackung sind auch immer Anleitungen dabei :)

0
Kommentar von xblondiex
07.03.2016, 20:34

kein Problem :)

0

Nein wasserfeste Binden gibt es nicht. Da müsstest du schon Tampons nehmen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist es denn so weit? Wann fahrt Ihr denn und wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynFolchart
07.03.2016, 17:36

Wir fahren im Mai..und ich bin 16...

0

Was möchtest Du wissen?