Was tun, wenn ich Lust auf SB habe aber nicht erregt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Ich kenne diese Situation. Man hat irgendwie Lust auf SB, auch, weil man ja weiß, dass der Orgasmus was Schönes ist, und SB im Laufe der Zeit auch immer toller wird, aber erregt ist man nicht unbedingt.
Ich fange dann einfach trotzdem an und komme auch, aber die besten Orgasmen hab ich immer noch, wenn ich vorher erregt war...
ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber du kannst es ja trotzdem machen.  Viel Spaß ;)
Und ich benutzte ab und zu Spielzeug, ja :))
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Lust hast oder nicht solltest du selbst wissen, genau so wie man sich selbstbefriedigt....

Alternativ gibt es Geschlechtsverkehr mit einer oder mehreren Personen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?