Was tun, wenn ich Lust auf SB habe aber nicht erregt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich kenne diese Situation. Man hat irgendwie Lust auf SB, auch, weil man ja weiß, dass der Orgasmus was Schönes ist, und SB im Laufe der Zeit auch immer toller wird, aber erregt ist man nicht unbedingt.
Ich fange dann einfach trotzdem an und komme auch, aber die besten Orgasmen hab ich immer noch, wenn ich vorher erregt war...
ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber du kannst es ja trotzdem machen.  Viel Spaß ;)
Und ich benutzte ab und zu Spielzeug, ja :))
Liebe Grüße

Ob du Lust hast oder nicht solltest du selbst wissen, genau so wie man sich selbstbefriedigt....

Alternativ gibt es Geschlechtsverkehr mit einer oder mehreren Personen.  

Bitte nicht hier . Geh auf Omegle..

Ich habe abends immer den Drang nach Sb-was kann ich dagegen tun?

Hallo. Es ist mir ein wenig peinlich aber okey. Mein Problem ist, seit 2 Tagen bin ich Abends immer sehr stark erregt (W/12).

Ich bekomm dann immer so ne innere Aufregung, mein Herz schlägt schneller und ich hab das Gefühl ich muss sb machen. Irgendwann beruhigt es sich aber erst nach 1h.  

Jetzt also meine Frage: Was kann ich dagegen tun (außer sb weil abends nervt das)

...zur Frage

Mein bruder ist erregt?

Gerade eben saß ich 17/w auf die Couch und mein Bruder 19.
ich hab zu ihm geschaut und dann sah ich das er eine riesen latte hatte.

Ist er wegen mir erregt geworden?
Oder was ist das?

...zur Frage

Sb? Tipps für Zungenersatz?

Hey,
Ich bin gerade im Urlaub, aber mein Freund ist nicht bei mir. Ich habe gerade Lust auf Sb mit der Zunge. Aber habe gerade keine Zunge parat!😉 Habt ihr irgendwelche Mittel, wie ich ein ähnliches Gefühl wie mit der Zunge bekomme?
Lg

...zur Frage

Thema SB (Jungs))?

Was kann man bei der SB noch tun außer die Hand zu benutzen?

...zur Frage

Ich mache zu oft sb...was tun?...

Ich mache jeden tag mindestens 3 mal sb manchmal auch 10 mal...ich kriege schon lust wenn ich nur daran denke...ist das ne sucht??...das schlimme ist uch muss mir davei immer nackte frauen angucken ( bin weiblich ) es nervt mich weil ich ohne nicht kann...was kann man dagegen machen??...

...zur Frage

kann man body lotion zur sb benutzen?

ich habe keine lust mir extra gleitgel zu kaufen kann man auch body lotion verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?