Was tun wenn ich keine cd mehr habe für den dvbt stick für PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal auf der website des Herstellers nach. Manche haben dort unter "Support", "Treiber", "Download" oder "Software" jenes Programm hinterlegt, das man zum Betrieb ihres DVBT-Sticks benötigt.

Die entsprechende Datei lädst Du dann auf Deinen Rechner, schiebst sie in ein eigens dafür von Dir angelegtes Directory, entpackst sie und klickst dann die dort abgelegte Datei "setup.exe" an. Dann sollte die Installationsroutine starten.

Ganz kluge Hersteller laden ihre Programme übrigens direkt auf den DVBT-Stick. Die laden sich dann von selbst, sobald Du den Stick das erste Mal in den USB Port Deines Rechners steckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktuelle passende Treiber findest du immer im Netz auf den Seiten der Hardwarehersteller. Was auf CD ausgeliefert wird, ist meist schon veraltet bevor es beim Kunden ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?