Was tun wenn ich kein Registrierungsbotton für Windows 10 habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst für das Upgrate registriert sein. Das kannst du aber immernoch tun. Erst einmal alle Updates von Win10 machen und neu starten. Dann sollte dieser Upgrate-Button zu sehen sein. Ist dein Win7 bei Microsoft registriert? Das sollte es sein. Das kannst du auch über Windows Live oder Hotmail erledigen. Mit diesen daten kannst du dich auch bei Microsoft einloggen.

Wenn das alles nicht klappen sollte, dann lade dir bei Microsoft die Win10-DVD (als ISO-Datei) herunter und versuche es auf diese Art.

Ist Dein System auf dem neuesten Stand UND ist es mit einer offiziellen Nummer registriert? (Checken in den Systemeinstellungen).

Runterladen kannst Du es von vielen externen Quellen (z.B. Chip, Computerbild, etc.). Dann hast Du 30 Tage Zeit einen gültigen W7 oder W8-Key einzugeben.

indiee 24.08.2015, 14:15

Es werden regelmäßig Updates gemacht. Ich habe den Laptop damals gleich mit Windows 7 gekauft. deshalb kann ich es mir nicht erklären.

0
Dyxtra 24.08.2015, 16:07
@indiee

Wenn Du einen gültigen Key hast: super! Bei mir lief das wie oben beschrieben (Download, dann auf DVD brennen oder auf einen Stick kopieren) sehr gut. Bei der W10-Installation wird man dann nach dem Key gefragt.

0

Machmal windows update und dann strate pc neu dann nüsste das zeichen kommen wenn nicht muss du nach dem update selbst suchen danach reservieren

Was möchtest Du wissen?